Suche kreativen Namen für YT Fitness Channel

  • Hallo!


    Ich möchte endlich mit meinem Youtube Channel starten, aber mir fällt seit über eine Woche kein kreativer name für meinen Channel ein.
    Thema wird Fitness, Ernährung, Supplements & Lifestyle sein.
    Vll kann man etwas mit meinen namen (Chris) kombinieren?


    Sowas wie Name_Fit oder dergleichen finde ich schon zu abgedroschen.


    Hat ein kreativer Kopf von euch eine gute Idee? :-)


    Der YT-Name ist ja bekanntlich meine Wiedererkennung und sehr wichtig.


    ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Beste Grüße und viele Abos :-)

  • Wie wäre es mit


    1. Chrifitti (klingt ein wenig nach Grafitti und beinhaltet Chri(s) und Fit(ness)?)


    2. Fit_mit_Chris


    3. Fitness_chris (fände ich gut, da Fitness und Chris mit dem gleichen Laut enden und eine Begrüßung wie "Hallo Leute, hier ist wieder Euer Fitness-Chris..." auch ganz gut klingt.


    Aber für einen guten Namen musst Du noch viel mehr Infos geben, wer bist Du, vielleicht kannst Du schonmal ein Video machen, bei dem Du ein wenig über dich selbst erzählst, das Du aber noch auf "nicht-öffentlich" stellst. Den Link stellst Du dann hier rein und wir schauen uns mal das Video an. Wenn man die Person kennt, fällt die Sache mit dem Namen leichter.
    Außerdem ist es besser das erste Video nicht direkt für die Öffentlichkeit zu machen, dann kannst Du es noch ein zweites Mal drehen, wenn Du unzufrieden bist und ein paar Tipps bekommen hast.

  • Hey!


    Erstmal vielen Dank für die Tips und Vorschläge :-)


    Den 1. Vorschlag finde ich, klingt zu sehr nach Grafitti :D


    Also mein Name ist Chris, 23 Jahre und leben den Fitness Lifestyle.
    Bin körperlich der definierte Typ, selbstbewusst und ehrgeizig.
    Ich setze mir Ziele und verfolge diese zu 100%!


    Habe nebenberuflich die Lizenz zum Ernährungscoach erworben.
    Jetzt steht alles mit YTetc in den Startlöchern und wir drehen im Juli das Motivationsvideo/Trailer für meinen neuen Channel :-)
    Ich möchte die Leute motivieren , alles aus Ihrem Leben zu erreichen!


    Bei Fitnes-Chris denke ich immer an Fitnessoskar :D Den gibts da schon.
    Also bekannte Fitness YOutuber sind zb.: Karl Ess, Smartgainz, Patrick Reiser, Mischa Janiec, Muskelmacher, Marc Fitt etc...


    Will halt mit meinen Namen einzigartig sein und keinen in einer weise kopieren ;-)


    Ich würde mich über weitere Vorschläge echt freuen und wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet!


    Beste Grüße,


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!