So long and thanks for all the fish!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte euch auf diesem Weg nur kurz darüber informieren, dass ich mich dazu entschlossen habe das Team zu verlassen und den Schuppen Tobias zu übergeben.


    Im Januar 2013 habe ich das Forum gegründet und das Baby hat sich mittlerweile prächtig entwickelt :)


    Leider lässt meine Zeit nicht mehr zu mich adäquat um das Forum zu kümmern.


    Ich möchte allen dafür danken, die das Forum zu dem gemacht haben was es heute ist!


    Bis dann,
    Sascha

  • Ich finde es einerseits schade aber finde es auch sehr vernünftig eine solche Entscheidung
    zu treffen. Auch ich musste einige Projekte die ich betreut habe oder durch mich entstanden
    sind, leider aufgeben.


    Großes Danke an dich jedenfalls dass du überhaupt die Community ins Leben gerufen und
    auch so lange geleitet hast :thumbup: . 2,5 Jahre können sehr schnell vergehen.


    Ich wünsche dir im weiteren Leben alles gute und danke nochmal für alles :thumbup: :thumbsup:


    Man sieht sich ^^

  • Hallo Sascha,


    ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine zukünftigen Projekte. Danke für den guten Platz, den Du uns hast zukommen lassen.


    Wie kam es eigentlich dazu, dass Du damals das Forum gegründet hast? Und wie sieht Deine Zukunft in Bezug auf Youtube aus? Hast Du schon was neues in der Pipeline?


    Mögen Deine anderen Projekte ähnlich erfolgreich verlaufen wie dieses hier!


    Viele Grüße,
    Leo.

  • Damals wollte ich selber YouTube-Videos machen, nur gab es keine Plattform abseits von YouTube auf der man sich austauschen konnte. So war ytforum.de geboren :)


    Beruflich habe ich mit YouTube seit September 2014 nichts mehr zu tun. Ich bin wieder zurück in die IT gegangen, die mir doch etwas näher liegt als "was mit Medien" zu machen.


    Projekte habe ich in der Tat einige in der Tasche und das ist auch der Hauptgrund, warum ich hobbyseitig keine Zeit mehr für das Forum habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!