Instagram Marketing

  • Hat das was mit den z. Zt. 44 Abonnenten zu tun, die sich auf deinem YouTube-Kanal tummeln?
    Und das, obwohl du nicht ein einziges Video eingestellt hast?
    Wow.


    Nachtrag:


    Derzeit folgst du doppelt soviel wie dir folgen. Das wirkt needy in meinen Augen. Dafür würde ich Abonnenten + empfehlen damit sieht man die Leute die einem nicht folgen und kann diese schnell entfernen.

    Verstehe ich nicht.
    Weshalb sollte man "Leute, die einem nicht folgen" entfernen? ?(



    PS:
    Hey, ich bin vom "Neuling" zum "Grünschnabel" motiert. :P
    Ist das eine Beförderung? ?(


    Nachtrag 2:


    <Ironiemodus ein>


    "Frau K. aus M. meint:
    Ich habe mich gleich gestern bei Instagram angemeldet und bereits heute ist meine Haut samtweicher als je zuvor.
    Ich fühle mich jung und voller Energie. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Instagram verbringen."


    <Ironiemodus aus/>



    Sorry, auch auf die Gefahr, daß mein Posting gelöscht wird oder "Hater" sich auf meinen Kanal stürzen:
    das musste sein. :evil: :D ;)

    Das bin ich, mal so, mal so: :) <3 :( :D X( :evil: ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Appeltomate () aus folgendem Grund: Beiträge angehängt

  • Ahoi!


    Ichhab mir das durchgelesen. Erstmal danke für deine Mühe! Sehr ausführlich und gut erklärt.


    Allerdings muss ich da nachhaken. Ich war noch nie auf Instagram unterwegs und deswegen fällt es mir offen gesagt schwer, leuten ein bild zu schicken und daher zu erwarten, dass ich mehr views etc. bekomme. Sieh es mir nach, dass ich eine gewisse Skepsis an den Tag lege. Würde das wirklich funktionieren?


    Gruß Kopfgeburt ;)

  • Ich hab bei Instagram bisher den Eindruck, dass es eher auf lange Sicht funktioniert. Ich lade viele Fotos hoch (1-2 pro Tag in der Regel, mal lass ich nen Tag aus, mal sinds auch 3). Es bringt durchaus was, gefühlt teilweise sogar mehr als auf Youtube Kommentare zu schreiben (ist mal so, mal so).