Fighting Sascha Rathmann, MMA und Kampfsport

  • Channel URL
    https://www.youtube.com/channel/UCHROnABLhU5WImNnntTbg5g





    Channel Typ

    Es handelt sich bei meinem Kanal um einen Sportkanal. In meinen Videos geht es um meinen Einstieg in den Mixed Martial Arts Sport. Ich will meinen Zuschauern zeigen, wie es ist wenn man mit so einem Sport beginnt und meine Anfänge und Fortschritte dokumentieren.

    Über mich

    Meine Name ist Sascha Rathmann. Ich bin 22 und komme aus Landshut, das liegt in Niederbayern. Ich war schon immer sportbegeistert. Am Anfang war ich großer Wrestlingfan und träumte von einer Wrestlingkarriere, bis ich mich entschied einen anderen Weg einzuschlagen. Seit dem will ich mit dem MMA beginnen und auf Wettkämpfe hinarbeiten. Neben dem Sport, habe ich nicht so viel Zeit für andere Hobbies, aber das wichtigste in meinem Leben ist und bleibt meine Freundin :) Deshalb verbringe ich den Rest meiner Freizeit so gut wie möglich mit ihr oder wir machen gemeinsam mit anderen was. Sie unterstütz mich bei meinem Vorhaben, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lebensfroher Mensch und knüpfe gerne neue Kontakte. Ich hoffe das dies eine ausführliche Beschreibung über mich war :) Wenn ihr noch etwas wissen wollt über mich könnt ihr mir gerne schreiben :)

    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)

    Die meisten Fragen bekomme ich von meinem privaten Bekanntenkreis, da ich ja noch nicht solang in der "Online-Welt" unterwegs bin :)


    Wie oft trainierst du?
    A: Derzeit 2 bis 3 mal die Woche um meine Kraft und Ausdauer zu steigern. Mit dem MMA wird spätestens im August begonnen.


    Was hältst du von Supplements (Nahrungsergänzungsmittel)?
    A: Ich finde es gibt durchaus sinvolle Produkte! Man muss aber immer schaun, was man haben will und wie weit einem das Produkt helfen kann. Supplements sind ein kann, kein muss!


    Ernährst du dich sportgerecht?
    A: Ja. Und ohne eine sportgerechte Ernährung hilft das beste Supplement nicht!


    Kann man dir einfach so fragen stellen zum Thema MMA und sonstigen Kampfsport?
    A: Ja, wobei meine Erfahrung in dem Bereich (derzeit nocht) begrenzt ist.


    Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen :)


    Vielleicht kommt man ja mit dem ein oder anderen in Kontakt :) Über Kritik würde ich mich sehr freuen ;)
    bis dahin, keep on Fighting ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!