Ich suche YouTuber zum gegenseitigen Puhsen und Unterstützen

  • Ich habe mir letztens ein neuen PC gekauft (neuer PC, neues Headset, neue Maus) und als Schneideprogramm benutze ich Sony Vegas.
    Ich behaupte mal meine Video sind gut aber irgendwie bekomm ich nicht mehr Klicks zum Beispiel wenn ich jetzt ein gut geschnittenes und lustiges Video hochlade
    bekomm ich nur 20 Klicks. Übrigens bin ich im Bereich Gaming tätig. Ich dachte mir vielleicht würde es besser laufen wenn ich mit anderen zusammen arbeite. Falls ihr Interesse habt ich bin jeder Zeit
    erreichbar.


    Fakten über mich:


    Name: Mars


    Alter: 16


    Charakter: lustig, cool, der beste


    Meine Penis länge: 18cm


    Ah und wenn ich mit mir zusammen arbeiten wollt müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein

  • Ich behaupte mal meine Video sind gut

    Nach wessen Kriterien bewertest du das? Gab es schon mal Rückmeldungen seitens der Community
    oder von Foren bzw. Gruppen in denen du deine Videos gepostet hast?


    Beim Video "The Darknight in Minecraft" fehlt mir Beispielsweise eine Story zum Video. Man sieht lediglich
    wie Batman mit seinem Fahrzeug aus der Garage, an einer Person vorbei und durch die Stadt fährt aber das
    war es dann auch soweit. Ich weis aber nicht warum er raus fuhr und was die Szenen davor die sehr düster
    gehalten wurden mir in diesem Video sagen sollten.


    Außerdem möchte ich wetten dass du keine Rechte am Lied hast welches du am Ende verwendet hast. Sollten
    deine Videos eine größere Zielgruppe ansprechen, wird dieses Video ziemlich sicher gesperrt.




    aber irgendwie bekomm ich nicht mehr Klicks zum Beispiel wenn ich jetzt ein gut geschnittenes und lustiges Video hochlade
    bekomm ich nur 20 Klicks


    Gut, lustig, hochwertig, ... das alles ist leider auch Ansichtsache. Das was du als besonders witzig empfindest,
    kann für den nächsten nicht mal für einen grinsen reichen. Als ich mir das besagte Video angesehen habe, verstand
    ich zwar den Witz mit dem verbundenen Lied, aber mal abgesehen davon dass du nicht die Rechte dafür hast, finde
    ich dass dieses Lied von der Szene her nicht so richtig hinein passte.


    Am Anfang war nämlich alles recht düster und so und am Ende war es mehr so in Richtung Spaß und so. Ich fand
    aber keine passende Überleitung zwischen den 2 Szenen sondern es wirkte eher so als ob entweder ein Teil fehlen
    würde oder man diesen ausgelassen hat.



    Und wegen den 20 Klicks - lieber 20 als gar keine ;) .




    Wegen der Zusammenarbeit - wie soll diese deiner Meinung nach aussehen? Was müssen die anderen machen bzw.
    was kannst du dazu beitragen? Aus Erfahrung und auch mit der Kenntnis über Youtube und dem ganzen System kann
    ich persönlich dazu sagen dass sich das reine pushen (sub4sub mal als Beispiel) sich einfach nichts bringt.


    Was sich schon eher bringt, ist Beispielsweise zusammen Videos machen, gemeinsame Projekte starten wie das
    letsplayen von Multiplayerspielen etc. - weil durch neue Videos sammelt ihr gemeinsam immer mehr Erfahrung und dazu
    dass man gemeinsam spielt, kann man sich auch untereinander Tipps usw. austauschen.

  • Mit zusammen arbieten hab ich auch sowas gemeint wie zum Beispiel einen Minecraft Film


    Und bei dem Video The Dark Knight das war nur ein kleiner kurz Film der ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll


    Du hast gesagt du fandest es nicht so lustig aber ich kenn viel die es zum tot lachen gefunden haben


    Natürlich ist das nicht das besste Video aller Zeiten aber ich werde besser

  • Du hast gesagt du fandest es nicht so lustig aber ich kenn viel die es zum tot lachen gefunden haben

    Das wollte ich ja damit aussagen ;) . Ist immer Ansichtssache was witzig ist und was nicht. Gerade auch
    bei "insider-witzen" usw. gibt es dann Beispielsweise nur einen bestimmten Kreis an Menschen die diese
    Witze auch verstehen oder wissen was da der Hintergrund ist.


    Ich habe auch nichts anderes gemacht wie meine Meinung zu deinen Videos zu schreiben. Nicht dass sie
    jetzt was weis Gott wie schlecht sind aber angesprochen haben die mich nicht wirklich.


    Auch einer der Sachen mit der man sich als Youtuber ausseinander setzen muss - freie Meinungsäußerung ^^ .

  • Meine Penis länge: 18cm


    Ah und wenn ich mit mir zusammen arbeiten wollt müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein

    Ziemlich klein würde ich sagen.... und ziemlich unreif das ganze.


    Zum pushen. Sub4Sub funktioniert nicht wirklich. Was bestimmt hilft ist mit jemand anderem Videos zusammen zu machen damit man öfters in Zusammenhang mit ihm auftaucht. Aber das sollte nicht der Hauptgrund sein warum man zusammen aufnimmt.

  • Am besten verknüpfst du erst ein mal deinen Kanal mit deinem YTForum Account, damit wir erst ein mal sehen können, was du denn als gut und lustig bezeichnest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!