MrMissize Animationen

  • Channel URL:


    MrMissize - https://www.youtube.com/channel/UCxMiQR2UE2MTdKdpJjJyKSg


    Channel Typ:


    Hallo Youtube-Community :)
    auf meinem Kanal werde ich hauptsächlich Videos von selbsterstellten Animationen hochladen.
    Alle möglichen, sinnlosen Themen, die mir in den Kopf kommen, versuche ich so lustig wie möglich zu animieren.
    Ich hoffe, dass diese euch gefallen und würde mich über ein Abo freuen! :)
    Relevante Hardware/Software:
    - Rode NT1-A Mikrofon
    - Xenyx Behringer Q802
    - Anime Stiudio Pro 9
    - Magix Music Maker


    Über mich:


    Viel gibt es nicht zu sagen :P
    Ich bin anfang 20, studiere, was auch der Grund dafür ist, dass ich in relativ viel Zeit brauche um ein Video zu erstellen aber das wird sich in Zukunft änder.


    Letztes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe mein Kanal gefällt euch! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!