Suche Videokünstler (LetsPlay&Co) aus dem Bereich League of Legends für Crosspromo & Kooperation!!

  • Heyho,


    ich habe seit einiger Zeit wieder mehr oder weniger aktiv begonnen, Youtube zu betreiben.
    Habe etliche Ideen, und in wenigen Tagen auch mehr Zeit diese umzusetzen.


    Was mir jedoch fehlt, sind Kanäle, die sich ebenfalls (so wie ich fast ausschließlich) mit League Of Legends auseinandersetzen. Sei es als LetsPlay oder sonstige Videos rund um LoL.
    Warum ich solche Kanäle suche?


    Ganz einfach:
    Nehmen wir an, es würden sich 5 Leute auf diesem Beitrag hin melden, und davon würden 3 Leute zu mir, und bestenfalls noch zu einander passen, hätten wir ein insich Selbstständiges Team aus 4 Leuten, die ihren eigenen Ideen nach gehen, sich jedoch gegenseitig durch Kanalverweise unterstützen, das ein oder andere gemeinsame Projekt starten oder sich Tipps zur Verbesserung zu geben.
    Es würden also, statt jeder alleine, 4 Leute ein "Fangnetz" aufspannen, und sich gegenseitig unterstützen, und sind wir ehrlich, alleine macht ein Format meist nur halb soviel Spaß wie ein Together-Format.


    Soweit zu den Beweggründen, doch wonach Suche ich?
    Bedingungen:


    1. Alter: Ab 16 Aufwärts
    2. Aktivität: Aktiv
    3. Persönlichkeit: kein Ghettogangster oder sonstig wie, sondern vorzugsweise "normal"; Tolerant; Ehrlich
    4. Spezialisierung: Hauptsächlich (oder zumindest ein größerer Part) für League of Legends
    5. Pers. Ziel auf Youtube: Qualitätssteigerung, Spaß, und dann folgend das Streben eine Community aufzubauen
    6. Wohnort: Egal!
    7. Abozahlen: Eigentlich egal, solange der Kanal aufstrebend, und Videos hochgeladen werden.



    Joar, alles weitere kann man dann ja über Teamspeak, oder sonstig wie feststellen!


    Mal sehen inwiefern diese Suche erfolgreich ist, wäre ansonsten auch für Tipps dankbar, wie man ähnliche Kanäle finden kann. (Von der Art und Größe her)



    MfG
    Fell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!