Abo-Sammlungen werden entfernt

  • Das war doch mit den Video-antworten damals genauso. Ich glaube mich erinnern zu können dass Youtube damals
    erwähnt hat dass gerade mal 1% oder sogar weitaus weniger diese Funktion nutzen aber ich hatte das schon so in
    Erinnerung dass einige diese Funktion genutzt haben.


    Gerade die Abschaffung der Sammlung für die Abos kann ich nicht so recht nachvollziehen weil damit sich Youtube
    aus meiner Sicht so richtig ins eigene Fleisch schneidet weil ich bin mir sicher dass manche so viele Kanäle abonniert
    haben dass sie diese sortieren.


    Und auch wenn dies noch nicht der Fall ist, früher oder später wird es auf jeden Fall so sein da es einfach immer mehr
    Kanäle gibt mit meist unterschiedlichen Content (Beispielsweise Mrtrashpack, Brainfaqk, TopZehn usw.).

  • Ich fand die Funktion sehr praktisch und habe sie auch genutzt.


    Ich finde es Interessant wie es Youtube schafft mit jeden Update mehr gute Funktionen zu entfernen als hinzuzufügen.

    Der Farmer erhebt mal wieder seine HEU-GA-BEL

  • Ich habe die Sammlungen echt gemocht.
    Ich habe sie gepflegt und sehr gut bei mir sortiert gehabt.


    Verstehe echt nicht wieso man dies abschafft.
    Und das schlimme ist, man bekommt nichtmal eine ähnliche Funktion die mir das sortieren erleichtert.


    Was Youtube da vor hat weiss ich echt nicht!

  • Ich habe nie eine Sammlung gebraucht, da ich nur Kanäle abionniert habe, die es wirklich verdient haben. Da kamen dann immer so zwischen 10-20 bei raus, jetzt werden es aber immer mehr, wegen der ganzen YouTuber, die man hier im Forum kennen lernt :D :thumbsup:

  • Guten Abend,
    Also ich kann nichts dazu sagen,
    wurde nicht von mir genutzt.

    Mit freundlichen Grüssen.
    Bitroxion Media
    Info: Wir sind kein offizielles YouTube Partnernetzwerk.
    Info 2: Der Bitroxion Media Avatar/Das Bitroxion Media Logo ist urheberrechtlich geschützt. Eine Verfielfältigung ist unerwünscht und wird falls nötig rechtlich verfolgt.

  • Ich nehme mal an das die Abonnenten eine ziemlich wichtige Kenngröße bei YouTube ist.
    Da YouTube aber gerne genau wissen möchte was der einzelne User so Favorisiert sind natürlich Sammlungen wo man erst mal fleißig abonnieren kann (sub 4 sub) und dann sortieren in wichtig und unwichtig etwas suboptimal.
    jetzt muss nämlich der User vorher entscheiden ob das Abo sinnvoll ist oder nicht da es sonst recht schnell unübersichtlich wird in der Aboliste.
    sprich insgesamt wird es wohl weniger Abonnenten geben, aber das Abo/Interessen Verhältnis wird sehr viel genauer zu bestimmen sein was im Umkehrschluss bedeutet das man Werbung noch punktgenauer schalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!