Der Gaming-Kanal von Neo

  • Bevor wir zu der Schablone kommen, wollte ich kurz Anmerken das ich mich schon mal vorgestellt habe.
    Ich bin auch sehr lange im Forum dabei und im laufe der Jahre hat sich mein Kanal etwas geändert und ich wollte euch meinen "neuen" Kanal vorstellen!


    Channel URL


    Link zu CrankyNeo (TheNeoLP): https://www.youtube.com/user/TheNeoLP


    Channel Typ


    Gaming


    Über mich


    Um ehrlich zu sein bevorzuge ich den Namen "Neo" als mit meinem echten Namen angesprochen zu werden, im privaten Leben kann man es nicht ändern.
    Ich bin 20 Jahre alt und werde am 31. August 21 Jahre alt. Ich wohne seit 2010 in Bayern und ich habe im gleichen Jahr mit YouTube angefangen.
    Ich gehe auch gerne mal raus (Fußball, Basketball spielen oder einfach mal in die Stadt), neben dem rausgehen spiele ich auch ganz gerne privat. (FIFA, Battlefield, Call of Duty und Destiny)
    Wenn ich mal nichts davon machen, dann höre ich fast den ganzen Tag Musik, ich kann mir ein Leben ohne Musik gar nicht vorstellen.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist mein neues Video, in dem Video zeige ich, wie man den neuen Beutezug erledigt! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!