Primäre E-Mail-Adresse ändern? geht nicht!

  • Hallo Leute,


    ich habe zich Anleitungen gelesen um direkt in Youtube, auf Googe+ oder auch in Gmail die Primäre E-Mail-Adresse in Youtube zu ändern. Aber nichts funktioniert :(
    Das Problem ist, dass ich mein Youtube Account damals mit meiner Privatmail angelegt habe und ich wolle das gerne davon trennen. Ich habe schon mehrere Videos und Abbonenten, deshalb kommt ein neuer Account/Channel nicht in Frage.

  • eben das geht bei mir nicht. Auch die angebliche Möglichkeit bei "Anderen E-Mail-Adresse" eine nicht Gmail Adresse einzutragen und die dann zu verwenden geht nicht. hinter der Primär E-Mail-Adresse erscheint kein Feld fürs ändern. Im ersten Bild habe ich die


    Auch in google+ Einstellungen Benachrichtigungen habe ich nicht die Möglichkeit die alte e-mail-adresse (die obere der dreien) zu entfernen


  • Fehler wurde gefunden... wen das Konto über Gmail läuft und mit einem aktiven G-Mail Postfach verbunden ist, muss man erst eine alternative nicht Gmail Adresse erstellen, dann unter Produkte löschen die alte Gmail-Adresse entfernen und dann ist die alternative nicht Gmail Adresse die neue Mail von Youtube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!