Suche Youtuber/in für ein gemeinsames Video (Niedersachsen)

  • Hallöchen liebe Youtube-Welt <3 ,


    mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen und möchte aktiv an meinem Youtube-Kanal arbeiten. :)


    Dazu dieser VLOG:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Kanal beinhaltet (oder soll):


    Fashion, Beauty, Lifestyle, Backen/Kochen, Parodien/Comedy, Vlogs und Musik.


    Konkrete Ideen habe ich in Bezug auf eine Zusammenarbeit bisher noch nicht, aber das ergibt sich sicherlich. :P



    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. ^^


    Ganz liebe Grüße,


    Lea

  • Hi,


    ich komme auch aus Niedersachsen, das trifft sich also.


    Ich bin 16, mache Gaming und aktuellere Themen. Wir können über pn oder fb (auch xthefabe) ja mal Ideen austauschen für eine Zusammenarbeit.


    Ich hätte das was :DD

    Freunde, Konservenventile braucht das Land, und schon flattert es, dass weiße Friedensband!

  • Hey das klingt echt gut :)
    Ich würde gerne mitmachen nur ich komme aus der Umgebung "Schleswig - Holstein" wäre das ein Problem? Ich meine man kann ja von sich aus was drehen und du schickst die Datei einfach rüber oder andersrum das geht ja auch. Außerdem habe ich noch nie mit einem Mädchen was gemeinsames gemacht wäre mal was ganz neues.


    Liebe Grüße, Timo

  • Ich Meld mich einfach mal zu wort , ich hab kein Interesse irgendwas mit dir zu machen ,bin aber mal gespannt auf deine musik videos ,übe schön fleißig ..Hoffe mal das du KEINE fashion,beauty und lifestyle videos machst , aber ist ja dein ding musst nur mit meinen sarkastischen kommentaren leben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!