NiemandsVlog - VLOGs / FMAs / TAGs :)

  • Hey Leute :)
    Ich mache aus Youtube Vlogs, Tags, FMAs und rede einfach über Dinge aus meinem Leben und die mich beschäftigen.
    Jeden Dienstag gibt es ab jetzt ein Video und jeden ersten Sonntag im Monat einen Rückblick wie sich mein Kanal im letzten Monat verändert hat.
    Zwischendurch kommen zusätzlich random Videos von mir - "Random Uncut" habe ich dieses Format genannt...einfach random und (manchmal) uncut über DInge quatschen :)


    Channel URL


    NiemandsVlog - Hier geht's zum Kanal!


    Channel Typ


    Vlogs, TAGs, FMAs, Random shit - jeden Dienstag, ersten Sonntag im Monat und zwischendurch!


    Über mich


    Ich bin 25 und ganz frisch am Start mit meinem neuen Kanal und freue mich über jeden Besuch und natürlich auch über konstruktive Kritik :)
    Ich bin ein offener und toleranter Mensch, was ich auch zum Teil in meinen Videos zum Thema mache.
    Ich freue mich schon darauf, mich und meine Videos durch eure Kritik und Anregungen zu verbessern und bin sehr gespannt darauf, wohin mich die Reise auf Youtube führen wird :)


    Letztes Video


    Mein aktuellstes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen kleinen Kanaltrailer gibt es jetzt auch!


    Was haltet ihr davon?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein 10-Fakten-Video um mich besser kennenzulernen, viel Spaß:




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen kleinen Kanaltrailer gibt es jetzt auch!


    Was haltet ihr davon?

    Servus, ich möchte mal kurzes Feedback geben.


    Einen Trailer an sich zu haben finde ich gut (habe selbst keinen :D ), von der Länge her passt das auch und deine Videos sind auch qualitativ in Ordnung.


    Ich hätte mir dann aber doch ein bisschen einen Themenschwerpunkt gewählt. "Spaßiger Spaß" oder "spaßiger Ernst", hmm. Du musst dir vorstellen, dass der Trailer dein Aushängeschild ist und die meisten Vloger Spaß, Witz und Humor in ihre Beiträge bringen. Wenn deine Range wirklich so breit ist, dann ist es so, vielleicht kannst du dann aber doch ein paar Details mehr in den Trailer reinbringen wie du das ganze angehst. Aber naja, hoffe ich konnte helfen. :)

  • Servus, ich möchte mal kurzes Feedback geben.


    Einen Trailer an sich zu haben finde ich gut (habe selbst keinen :D ), von der Länge her passt das auch und deine Videos sind auch qualitativ in Ordnung.


    Ich hätte mir dann aber doch ein bisschen einen Themenschwerpunkt gewählt. "Spaßiger Spaß" oder "spaßiger Ernst", hmm. Du musst dir vorstellen, dass der Trailer dein Aushängeschild ist und die meisten Vloger Spaß, Witz und Humor in ihre Beiträge bringen. Wenn deine Range wirklich so breit ist, dann ist es so, vielleicht kannst du dann aber doch ein paar Details mehr in den Trailer reinbringen wie du das ganze angehst. Aber naja, hoffe ich konnte helfen. :)

    Hey Sinbin_Cartoons,
    danke dass du dir Zeit nimmst um mir Feedback zu geben :)


    Das ist auf jeden Fall ein guter und wichtiger Punkt den du ansprichst und mit der Zeit werde ich mich auch selber besser einordnen können und es so auch in einen Trailer verpacken können. Ich wollte zum Anfang einfach etwas kurzes und schnelles "Hallo ich will dich unterhalten" :D


    Aber das wird nicht mein letzter Trailer bleiben.

  • Hey Leute, um mich noch etwas besser kennenzulernen habe ich hier den SMALL YOUTUBER TAG FÜR EUCH:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt habe ich auch mein aller erstes FMA am Start, viel Spaß:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und weiter gehts! Hier ein Video über Erfolg und meinen ersten Monat auf Youtube :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und es gibt auch schon einen weiteren TAG von mir, den Lieblingstag :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!