Wie lange dauert die Überprüfung der Beschwerde?

  • Liebe Leute!


    ich habe vor einigen Tagen Beschwerde eingereich. Hat hier jemand Erfahrung wie lange es ca dauert bis die Beschwerde von google bearbeitet wird bzw bis wann ich mit einer Antwort rechnen kann?


    Danke, falls jemand seine Erfahrungen mit mir teilt.



    Liebe Grüße und einen schönen Abend. :)

  • Kann unter Umständen länger dauern aber ich würde einfach mal abwarten und Tee (kakao oder
    Limonade geht natürlich auch ;) ) trinken bis eine Antwort kommt.


    Weil gerade bei der Möglichkeit, Youtube Videos zu monetarisieren gibt es auch einige Nutzer die
    ihre Videos pushen um mehr Klicks bzw. Geld zu bekommen was natürlich nicht geht.


    Deswegen ist Google da ziemlich präsent was sowas angeht und merkt ziemlich schnell dass
    einer seine Videos pusht und sperrt diesen Nutzer auch. Da am anderen Ende auch leute sind die
    für die Werbung zahlen, ist Google ziemlich streng mit den Sperrungen.

  • Wurde dein Adsense Konto wegen ungültigen Klickaktivitäten gesperrt? Dann ist es nämlich ziemlich unwahrscheinlich, dass der Account wieder entsperrt wird, sofern du keine wirklich gute Ausrede hast.


    Eigentlich dauert die Bearbeitung nicht so wahnsinnig lange, aber mehr als abwarten kannst du sowieso nicht, da du nur einmal Widerspruch einlegen kannst.


    Viel Glück bei deinem Widerspruch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!