Beauty Fashion lifestyle Partner gesucht

  • Hallo ihr lieben mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus solingen (Nähe köln,Düsseldorf )
    Ich mache eine Ausbildung als friseurin und möchte später Visagistin werden. Deshalb möchte ich meine Leidenschaft gerne mit eich teilen und habe vor kurzem mit youtube begonnen. Ich hatte zuvor schon ein instaggam Account : vanipa_offical


    Ich bin auf der Suche nach einem Partner, evt für frisuren Videos etc. da bin ich eigentlich offen :)) :) <3

  • Hallo Vanessa und willkommen hier im Forum,


    für 2 Videos hast Du aber schon verdammt viele Abonnenten mit über 1000. Wahrscheinlich liegt das an Deinem Instagram Account. Mit der Abonnentenzahl bist Du als potentielle Partnerin wahrscheinlich auch für Fotografen interessant.


    Versuch doch einfach mal rauszufinden, welche Fotografen in Deiner Umgebung sind und welche sich für eine Kooperation eignen würden. Marcus Boos könnte so einer sein:
    https://www.youtube.com/channel/UCwyGM0KAZXTTcq5F-t2jYew


    Mit solchen könntest Du dann zum Beispiel vorher/nachher Videos/Bilder machen. Du könntest ihn bei ein paar Visas unterstützen und bekommst dafür vielleicht auch einen Backlink auf Deinen Kanal. Oder Ihr macht ein Tutorial, was man visamäßig beachten sollte, bevor es zum Fotografen geht. Ich denke von so einer Geschichte würden beide profitieren.

  • Hey,


    ja es ist wahrscheinlich unerwartet, dass ich mich hier melden würde...als Junge, aber als Vorschauperson könnte ich mich schon entberen...
    Ich wäre ja selbst interessiert, was sich aus meinem Gesicht machen ließe xD


    Ich komme auch aus der nähe von Köln, daher würde das passen.


    Wenn du meinst da was machen zu können, schreib mir einfach.


    Cu
    Ziamän

  • Hey ihr Lieben!


    Ich hätte auch großes Interesse an einer Zusammenarbeit im Bereich Beauty, Fashion, Kosmetik etc..
    Habe noch keinen eigenen YT Channel, weil ich gerne gemeinsam etwas professionelles aufbauen möchte. Bezieht sich also
    auch auf Instagram, FB und das alles.
    Wenn jemand in der Nähe von NRW wohnt wäre das definitv ein großer Vorteil..
    Ansonsten bin ich offen für Vorschläge, Ideen usw.
    Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.


    Viele grüße!

  • [threadclosed]Bitte ein eigenen Thread eröffnen da dieses Gesuch offensichtlich veraltet ist [/threadclosed]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!