Al_Calabrese stellt sich vor.

  • Hey,
    mein Name ist Alessandro und ich bin 22 Jahre alt.
    Für mehrere Jahre war ich als Ghostproducer für mittel-große Plattenfirmen in der EDM Branche tätig, unter anderem auch selbst unter dem pseudonym "pHaZe Project".
    Nun möchte ich mit meinem eigenen Namen und meiner größten Leidenschaft (Bass) durchstarten.
    YT hat mich vorher nicht wirklich interessiert, von daher ist es für mich das erste mal, dass ich mich in Richtung Youtube bewege.


    Das Konzept ist eigentlich ganz einfach.
    Ich tue das was ich immer tue, nur das eine Kamera dabei zuschaut und aufnimmt.


    Feedback sw. Tipps und Anregungen sind erwünscht :)


    https://www.youtube.com/channel/UCuxwCj_tOIJ7Jh_6JvYrMmg


    Cheerz
    Alessandro

  • Willkommen !


    Hab mir deinen Channel angeschaut und muss sagen du hast echt Talent musst unbedingt weiter machen!
    Deinen anderen Kanal "pHaZe Project" habe ich mir auch angeschaut und da sind echt gute Sachen dabei ich frage mich nur warum du so wenige Abos und Klicks auf deinen Videos hast !?


    Denn das kann sich echt sehn lassen und ich habe schon schlechter produzierte Music gesehen die mehr Abos und Klicks machen :P


    Viel Erfolg !

  • Danke für eure Antworten.
    Freut mich sehr, dass es euch gefällt! :)


    @_ZEK_
    Ich vermute mal, das dies alles mit schlechten Marketing verbunden ist.
    Habe mich in den vergangenen Jahren wirklich kein bisschen um Marketing gekümmert und ich denke das jetzt die Zeit dafür gekommen ist. :)


    @Leo
    Danke sehr! Gruß aus der Klingenstadt (Solingen) :D

  • Das dachte ich mir auch das es was mit Marketing zu tun haben muss denn die Produktionen können sich echt sehen lassen.


    Ich glaub das wichtigste und was ich selbst erlebt habe ist, nicht nur neue Besucher durch Facebook , Twitter und Co. auf deinen Youtubekanal zu locken sondern aktiv auch durch deine eigene Aktionen. Was ich damit meine ist das man selbst Kommentare zu anderen Videos und Benutzer schreibt.


    Hab selbst vor 3 Monaten angefangen zu produzieren und hatte am Anfang nur 2 Abos :P
    Dann mit der Zeit habe ich gut gemeinte Kommentare verfasst und immer mehr Leute haben begonnen mein Kanal zu besuchen. Ok Bin jetzt sicher kein Star mit meinen mikrigen 37 Abos aber ich glaube das könnte deine Reichweite enorm pushen.


    Lg

  • Also ich fin deine Tracks als pHaZe Project echt klasse.
    Da steckt wirklich Talent hinter und man erkennt, dass es keine 0815 Produktionen sind.
    Da stecken schon ein paar Jahre Musikproduktion dahinter =)
    Sind das etwa KRK Rokit VXT Monitore??? :D

  • Danke sehr für das nette Feedback! :D


    Anbei direkt das neueste Video, diesmal ist auch ein 6 Saiter dabei :D
    Das Thema ist Rapmusik.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Subscriben nicht vergessen :)


    LG
    Alessandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!