Sinbin grüßt zur späten Stund

  • Guuude! Morsche!


    Man nennt mich Sinbin und ich darf noch nach 0:00 Uhr wach sein. :D Ich bin schließlich schon seit mehr als neun Jahren volljährig und bin mein eigener Herr. Kaum geschrieben und schon meckert die Freundin was ich noch so spät mache ... 8|


    Ich fasse mich (relativ) kurz.


    Den Weg hier her ins Forum habe ich gefunden, weil ich einen Recht frischen Youtube-Channel habe und Leute (vor allem im Cartoon und Animationsbereich) suche mit denen ich mich austauschen kann und denen ich zwangsweise das Leben schwer machen kann. Ich habe seit neustem (wieder) die "Liebe" für bewegte Cartoons entdeckt. Damals habe ich schon massenweise Figuren und Ideen kreiert, aber habe nie so richtig was zustande gebracht.


    Ich sehe mich als eine Art Lebenskünstler, der ständig Hummeln im Hintern hat und ständig neue Ideen für "irgendwelche" Projekte sucht. Generell bringe ich meine Mitmenschen gerne zum Lachen, auch wenn der Humor oftmals unter der Gürtellinie oder sarkastisch ist, gelingt mir das glaube ich ganz gut.


    Außerdem spiele ich noch e-Gitarre und produziere Musik (Alternativ Rock) bzw. erstelle Arrangements, singe oder rappe auch mal, aber im Endeffekt lässt sich sagen --> ich kann es nicht. ;(
    Fußball gehört ja bei Männern fast schon zum Standard-Programm, aber die Sportart betreibe ich schon seit dem ich denken kann, aber auch hier lässt sich sagen: Ich kann's nach all den Jahren genauso wenig wie singen oder Cartoons erstellen oder pünktlich im Bett sein oder oder oder. =O


    Eigentlich kann ich nix stelle ich fest. Aber immerhin bin ich glücklich damit und ääähhh ... werde es auch hoffentlich weiterhin bleiben. Wir sehen uns. ;)

  • Haha, ich lach mich grad kaputt. Was ne Retourkutsche, zurecht. :( .


    Ja, das sollte ne Uservorstellung werden. Habe das dann wohl falsch reinkopiert. Kann jemand das Thema verschieben? Aber um das vielleicht noch ins gerade rücken zu können: ich kooperiere auch gerne.

    Mein Stärken: stets organisiert, arbeitet fehlerfrei, läuft mit offenen Augen durchs Leben. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!