[Berlin] Zwei Drehpartner Für Prank Video Gesucht

  • Hey,


    Ich suche 2 Youtube-Interessierte in Berlin, die bei meinem nächsten Video mitmachen möchten. Ich mache Prank Videos. Das heißt ich filme in der Öffentlichkeit mit versteckter Kamera.


    Falls ihr bei mir mitmacht und auch selbst Hilfe jeglicher Art bei eurem Channel braucht, bin ich offen dafür. Sei es als Gast oder als Helfer mit Videoaufnahme oder Videobearbeitung. Ich hab übrigens eine sehr gute Kamera die ich zur Verfügung stelle, die LX100. Sie liefert filmreife Aufnahmen: http://y2u.be/ICILmOm0Icw


    Ich suche nur eine kurzfristige Zusammenarbeit (1 Video), weil ich ab Juni im Ausland wohne. Das ist auch der Grund aus dem mein Channel englischsprachig ist (auch das geplante Video).


    Was erwarte ich von der Zusammenarbeit:
    Alles Nötige ist bereits geplant (auch was wir sagen) und ich brauche nur noch 2 weitere Prankster (dazu braucht ihr keinerlei Erfahrung) die Spaß an der praktischen Umsetzung in der Öffentlichkeit haben. Dies wird wahrscheinlich an einem Drehtag fertig.


    Voraussetzungen:
    - Motivation und Spaß dran ein witziges aber professionelles Video zu schaffen
    - Gute Englischkenntnisse (es muss nicht perfekt sein, aber ihr müsst verständlich sprechen können)
    - Alter: 18-26 (ich bin 20 und es sollte halbwegs hinkommen)
    - Starkes Selbstbewusstsein um Menschen anzusprechen



    Schreibt mir eine PM für weitere Infos zum geplanten Video, meinem Channel, über mich, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!