YouTuber in Bayern - aus Augsburg

  • Guten Abend liebe Community,
    seit ca. einem Moment bin ich ebenfalls auf YouTube aktiv und es macht mir einfach mega viel Spaß. Alleine das Drehen, bis hin zum Schnitt (was manchmal doch ziemlich nervig ist xD) aber auch das Feedback und die ganzen positiven Kommentare treiben einen mehr dazu an weiter zu machen.


    Natürlich gibt es aber auch manche Situationen bei denen ein Partner nicht schlecht wäre. Ich meine ich wäre jetzt nicht unbedingt an einer Partnerschaft interessiert die eine ganze YouTube Karierre hält, doch würde ich mich echt freuen wenn sich jemand findet mit dem man hin und wieder gemeinsame Projekte starten könnte, Ideen austauschen und einfach gemeinsam drehen.


    Sollte es jemanden in der nähe von Augsburg oder direkt in Augsburg geben der Interesse habt, meldet euch doch bitte.


    Ich habe eine kleine Vorrausetzung an meine/n Partner/in, betreffend des Alters, ungern würde ich mit Kindern zusammenarbeiten, klingt vielleicht gemein aber so etwa in meinem Alter (20) wäre optimal +/- 2 Jahre. Am liebsten Drehe ich auch in der Natur und gehe viel spazieren, weshalb ein Vlog in der Natur euch auch reizen könnte. Aber ansonsten freue ich mich auf alle Interessenten und allen noch einen schönen Abend! :)


    Lg. xDrake/Matteo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!