NEUER KANAL: EINFACH EMMI

  • Hallo Ihr,


    ich kann mir gut vorstellen, dass ihr denken könntet: Oh, neiiiin! Nicht noch ein Beautyguru.
    Glück gehabt. Denn das bin ich nicht. Ich möchte hier gerne meinen neuen Kanal vorstellen und würde mich freuen, wenn
    der eine oder andere mal vorbei schaut. Ich schnöker jetzt auch mal hier durch und schaue, was ihr so treibt! :)


    Channel URL


    https://www.youtube.com/channel/UCzsKJ0G3PgmjK_Ehyfs2rXQ


    Channel Typ


    Richtig festlegen möchte ich mich nicht. Ich denke, hier wird man von a bis z Einiges entdecken. Ich liebe es zu reisen, ich mag Fashion, ich koche gerne und ich handwerke und renoviere oder bastel mit Leidenschaft und verschönere Dinge. Ich mache also alles und nichts. Und ich bin eben "einfach emmi" und genau DAS bekommt ihr hier auch zu sehen :)


    Über mich


    Ich liebe es, neue Orte kennenzulernen und die Natur zu genießen und möchte damit anderen Menschen, denen es ähnlich geht, dran teilhaben lassen. Menschen inspirieren, motivieren oder unterhalten und warum nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen, um hoffentlich gute Laune zu verbreiten? Außerdem koche ich gerne und ich bin nicht abgeneigt Euch auch daran teilhaben zu lassen.


    Ich bin ich ein Mensch, der gerne Dinge erschafft und ausprobiert. Und so wird man hier auch einige DIY- Videos entdecken, in denen ich versuche, etwas zu bauen, zu verschönern, zu basteln oder sonst irgendwas, was mir gerade einfällt. Ansonsten bin ich auch offen für viele andere Dinge. Ich möchte mich also nicht so richtig festlegen, was für Videos ich hochladen werde. Generell lasse ich mich ungern in Schubladen stecken. Ich freue mich auf Euch und YouTube.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzliche Grüße,
    einfach emmi.

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deinem Kanal!


    Ein wenig konstruktive Kritik am Video:
    Bei Deinem Video kommt es mir so vor, als würde der Ton zwischendurch asynchron werden.
    Du hast öfter mal Sprechpausen und Denkpausen im Video. Diese könntest Du einfach rausschneiden. Dabei kannst Du vor dem Schnitt Zwischenbildern einfügen, damit die Schnitte weniger auffallen (z.B. Fotos von Deinen gebastelten Dingen), oder Reisebilder und ähnliches. Dann wirkst das ganze flüssiger

  • Hey,


    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Leider habe ich ihn jetzt erst gesehen.
    Leider habe ich das mit dem Ton auch bemerkt.
    Dass muss irgendwas mit dem Exportieren zu tun haben, oder?
    Hat da vielleicht jemand eine Idee? Die Tonspur hab ich jedenfalls nicht verschoben, sondern alles original gelassen.
    Muss man denn bei premiere beim Media encoder im Schritt exportieren irgendwas bei "audio" eingeben?


    Wobei es ja komisch ist, dass es nicht im ganzen Video verschoben ist?!


    LG,
    einfach emmi

  • Schau Dir am besten nochmal im Schnittprogramm an, ob da noch alles synchron ist. Manche Leute haben ein wenig Probleme mit Ihrem Exportformat Branbart hatte auch ein Problem, dass bis zum ersten Schnitt alles asynchrn war und danach synchron. Ich glaube bei ihm lag es am Codec, Ich würde in MPEG4 codieren beim Exportieren und schauen, ob die Problematik dann immer noch auftritt.

  • Vielen Dank! :)


    Ich hab ein neues Video. Ob es da geklappt hat, kann ich leider nicht so recht überprüfen, weil ich den Ton nachträglich eingefügt habe. Naja,Übung macht den Meister. :)


    Hier mein neues Video! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin Handylos. Wollt ihr sehen, wie es mir damit ergeht? :)


    Hier mein neues Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So ist es,
    eben einfach emmi.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab schon wieder ein neues Video online!
    Undzwar ein Update zum letzten Video und dabei ist mir eine ziemlich coole Idee gekommen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut.
    Habt einen schönen Tag & herzliche Grüße,
    Emmi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallooooo! :)
    Ich freue mich sehr! Denn hier ist mein erstes "Follow-me-around" - Video! Ich nehme Euch mit auf eine "Weltentdecker-Veranstaltung" von airbnb. Und auf dem Weg dorthin werdet ihr auch etwas zu Lachen haben. Eben einfach emmi.


    Ach und: Ihr müsst Euch diesen Bus ansehen!
    Viel Spaß dabei.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Leo, leider habe ich eben erst Deinen Kommentar entdeckt. Danke, Ja Du hast Recht, ich gebe mir auch Mühe, kürzere Videos zu machen. :)
    Ich hab gerade auch ein kurzes Special gedreht. Und darauf bin ich auch ein kleines bisschen stolz. Ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere nochmal vorbei schaut, jetzt wo mein Kanal ein kleines bisschen mehr gewachsen ist und auch noch ein paar kürzere Videos zu bieten hat. :)


    Schönen Tag Euch allen! :)


    https://www.youtube.com/channel/UCzsKJ0G3PgmjK_Ehyfs2rXQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!