Hey, Ich bin Martin! :)

  • Hallo :)


    Wie ihr im Titel eventuell seht, heiße ich Martin :)


    Ich möchte euch gerne erzählen , was ich hier so rumtreibe und vorallem was mich dazu gebracht hat :)


    Vorerst möchte ich euch etwas über mich erzählen :)


    Ich heiße Martin und komme aus Kassel (Nordhessen), bin 15 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium :)


    Auf meinem Youtube Kanal covere ich Songs mit der Gitarre ( Fingerstyle und Akkorde ).


    Ich habe erst vor kurzem damit angefangen , aber es folgen demnächst zwei weitere Videos :)


    Wieso ich hier anfange? teilweise haben mich andere Youtuber die Gitarrencover machen, total inspiriert wie z.B Peter Gergely oder Eddi van der Meer, außerdem haben mich meine Freunde dazu überredet von denen ich


    sehr viel Unterstützung bekomme :)


    Ich spiele Songs , nachdem mir gerade ist oder Songs die sich gewünscht werden ( wie z.B demnächst Radioactive, Apologize oder See you again ) :)


    Ich freue mich sehr hier zu sein und bin gespannt, was mich noch alles erwarten wird :) ich hoffe auch ihr nehmt mich als Mitglied in eure Community ein , und hoffe neue Freunde kennen zu lernen, mit dem man


    sich über das ein oder andere Thema unterhalten kann :)


    mfg Martin :)



    PS: Ich hoffe das gillt nicht als Kanalvorstellung :)

  • eine KV von 2015, von einem damals 15jährigen ... in der Regel gabs den schon im Mai 2015 net mehr

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!