Simples aber stilvolles Logo mit Wiedererkennungswert

  • Hey Guys hier ist der dakujYa,
    jo was gesucht wird ist klar nur...

    • ...Wie sollte es aussehen?
    • Was sollte es wiederspiegeln?
    • Sollte es 2D oder 3D sein?
    • Soll es farbig oder schwarz-weiß sein?
    • Welche Auflösung sollte das Logo haben?
    • Welches Dateiformat?
    • Stil?

    Ziehmlich viele Fragen aber ich werde sie alle beantworten damit hier keiner ins stollpern kommt.


    Punkt 1: Neutral - nicht Spielbezogen
    Punkt 2: Mich und meinen Spielstil
    Punkt 3: 2D reicht vollkommen - 3D animieren kann ich es später noch
    Punkt 4: Ich bevorzuge schwarz-weiß, kann aber auch farbig sein
    Punkt 5: Auflösung - 2000px x 2000px
    Punkt 6: Bevorzugt PSD, ansonsten PNG
    Punkt 7: Vektor, alles andere macht keinen Sinn


    Jetzt noch kurz was über mich:


    Ich bin ein extremer Animefan und deshalb habe ich einen Nickname der in die fernöstliche Richtung geht.
    Ich spiele Egoshooter genauso gerne wie richtig gute Indies, RPG's etc. pp. - Kurz: ich spiele alles was mir spaß macht.


    Mein jetziges Logo ist ein Gehirn welches flüssigkeit verliert. Es ist dem wikileaks Logo nachempfunden, jedoch mit einr ganz anderen Bedeutung. Bei der Bedeutung handelt es sich um Mushin - bezeichnet einen Geisteszustand, in den sich sehr erfahrene Kampfkünstler während eines Kampfes begeben können. Sozu sagen Bewusstsein ohne Bewusstsein, man handelt unbewusst und jedoch berechnet. Leider kommt das Logo nicht gut an und die Wiedererkennung ist eher gering.



    Sofern noch irgendwelche Fragen bestehen schreibt sie bitte hier als Antwort und nicht als PN.
    Würde mich über ein paar Grafiken sehr, sehr, sehr freuen.
    Ganz ohne werdet Ihr die Grafik nicht anfertigen müssen, der jenige wird in meinem nächsten Video vermerkt und erwähnt.



    MfG
    dakujYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!