Random Vorstellung

  • Hallo und ein dickes MOIN MOIN an die Community.


    Ich bin neu hier und will mich mal *kurz* vorstellen.
    Ich bin der Florian, 24 Jahre alt/jung und komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock.
    Vom Beruf her bin ich Maler/Lackierer & Fußbodenleger und verdiene mir ab und an auch ein bisschen Taschengeld mit An- und Verkauf verschiedener Dinge (oder wenn Freunde und Verwandte meine beruflichen Fähigkeiten brauchen :P )
    An Hobbys magelt es mir nicht.
    Mein Beruf kann man schon fast als Hobby bezeichnen, zudem mache ich gerne Sport (Kraftsport im Studio und CrossFit in der Box), fahre gern mit dem Fahrrad, bin gerne schwimmen, schaue Animes, zeichne ab und zu auch, bin oft mit Freunden unterwegs, in der Saison bin ich auch gerne Wakeboarden, produziere Musik (meist Hardstyle oder Gamecover) und höre natürlich auch selbst Musik (Hardstyle/Hardcore und Film- bzw Gamingsoundtracks), auch spielen an der Konsole oder am PC tue ich gern (wenn auch überwiegend Retrogames).


    Meinen YT-Kanal findet ihr in meiner Signatur.
    Ich hatte schon des öfteren Projekte mit Freunden gestartet, nur leider blieb meistens alles an mir hängen, da meine Freunde irgendwie keine Lust mehr darauf hatten.
    Frei nach dem Motto *Verlass dich auf andere und du bist verlassen* starte ich nun nochmal als Einzelkämpfer.
    In meinem Kanal werdet ihr alles mögliche sehen.
    Comedy, LP's, Musikproduktionen, Vlogs, Q&A's, etc.
    Auf dem Kanal kommt halt immer das, worauf ich lust habe und was andere gerne sehen möchten.
    Daher auch der Name *RandomSection*.
    Da mir vor kurzer Zeit mein PC abgeschmiert ist, bin ich leider grad etwas eingeschränkt, was die Produktion von Videos angeht.
    Zur Zeit beschränke ich mich leider nur mit meinem Lappi.
    Ein neuer PC wird aber demnächst zusammengebastelt und auch eine *gute* Cam wird sich besorgt.
    Ein gutes Mic mit Ständer und Popschutz besitze ich bereits (was auch für die Musikproduktion zum einsatz kommt) :P


    So, nun habe ich mich vorerst genug eurer Zeit beraubt xD
    Wenn noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, dann tut euch keinen Zwang an und fragt einfach.
    Doch fürs erste.... KEEP IT RANDOM
    Euer Flo

  • Hallo Florian,


    willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deinem Kanal! Du bist ja ganz schön vielseitig unterwegs. Die Projekte, die man hier so hat, muss man oftmals als Einzelkämpfer durchziehen, das ist völlig normal, da doch viel Arbeit dahinter steckt und andere nur wenig Lust zu sowas haben. Aber dafür gibt es ja das Forum hier. Hier findest Du immer Gleichgesinnte, so dass Du bei Fragen schnell Hilfe bekommst.


    Hast Du eigentldie Rechte an der Musik, die Du verwendest?

  • Wenn ich Videos produziere werde ich natürlich urheberrechtsfreie Musik verwenden.
    Bei meinen Musikproduktionen werde ich auch überwiegend eigene Tracks hochladen, oder halt Remixe bzw Cover, die ich dann aber als Free Release rausgebe.
    Zumal ich damit ja auch erstmal kein Geld verdienen will, denn es soll immernoch zur Weiterentwicklung dienen (Kritik und Feedback).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!