... wer das liest ist blöd wie Stroh(i)!

  • Channel URL
    Strohi - http://youtube.com/c/strohitv


    Channel Typ
    Hier gibt es LPs von mir. Vorerst nur für den PC, ich habe aber vor, mir bald mal schnelles Internet zu kaufen und eine Capturecard. Dann gibt es auch Streams und LPs zu Konsolen. Kann aber noch dauern.
    Ich spiele relativ Querbeet, habe zwar einen Uploadplan, versuche auch, mich dran zu halten, das klappt aber leider nicht immer so, wie ich das möchte. ^^


    Über mich
    Informationen zu meiner Person gibt es hier.


    Ich bin absolut in hohe Qualität auf Youtube vernarrt, habe mir dafür auch schon einige Kenntnisse angeeignet, was Videoqualität angeht. Trotz meiner stinklahmen DSL16k-Leitung uploade ich alle meine Videos in der Auflösung 3200x1800, was auf Youtube im Regelfall bestmögliche Qualität gibt. Mittlerweile bin ich auch auf 60fps umgestiegen, da die Qualität so noch mal steigt. Ebenso habe ich sehr hohe Anforderungen an die Audioqualität, muss aber gestehen, dass ich hier vermutlich noch einiges verbessern muss, bis es mir so wirklich gefällt. Für den Upload nutze ich mittlerweile ein Raspberry Pi, aktuell bin ich dabei, einen Uploader dafür zu programmieren.


    Letztes Video
    Ich mag das überhaupt nicht, wenn Seiten irgendwann nur noch laggen und den ganzen Browser vernichten, weil sie 20 Youtube-Videos laden und darstellen sollen, daher gibts nur den Link.
    Neuestes Video ist Folge Nr. 4 von Total Immersion Racing.


    Mein Lieblingsvideo
    Och, mein aktuelles Lieblingsvideo ist noch gar nicht.
    Die letzte Folge von Genetos ist aber ziemlich geil, besonders gefällt mir da der freudige Aufschrei, als ich das Spiel endlich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad schaffe.
    Ebenso gibt es eine ganz tolle Gothic-Folge, in der ich mich unglaublich über die netten Wächter am Eingang vom alten Lager freue, die mich gleich zwei mal auf dramatischte Weise nach harten Kämpfen besiegen. :D


    FAQ (Frequently Asked Questions)

    • Was soll der Titel?
      ... wer das liest ist blöd wie Strohi ist eine Anspielung auf die weltbekannte Beleidigung "Du bist so blöd wie Stroh" und war lange Zeit der Titel meines Kanals. Möglicherweise wird er es auch bald wieder sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!