Fehler beim Upload

  • Hallöchen,


    ich habe ein kleines Problem. Ich versuche seid gestern Abend ein Video hochzuladen. Der Upload hat gestern wunderbar geklappt, wie immer. Allerdings, als ich grad nachgucken wollte (12 Stunden später und Video war beim Verarbeiten), stand da gerade "Verarbeitung hat begonnen". Nach 12 Stunden kam mir das aber etwas seltsam vor und ich habe das alte Video auf "Privat" gesetzt und noch mal neu hochgeladen. Beim ersten mal stand nicht "Hochgeladen" in der Zeile sondern direkt "Verarbeitet" und ich machte es nochmal neu. Dort war dann alles richtig. Ich öffnete in einem Tab nochmal meinen Video-Manager und erst wurde mir mein neues Video, welches ich gerade hochlade, nicht angezeigt. Ich aktualisierte meinen Tab und es wurde angezeigt, nur mein altes Video nicht mehr.
    Ich habe von meinem Freund gehört, dass er auf Twitter schon gelesen hat, dass einige dieses Problem haben, aber wieso ist das so? Was ist mit YouTube los??


    Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.


    Liebe Grüße
    Kathi

  • Mit dem hochladen mussten Gronkh und wir uns auch schon damit auseinander setzen. Bei meinem Kollegen der
    immer unsere Videos hochlädt, gab es so auch schon div. Probleme mit dem Upload.


    So wie es sich aber bei dir anhört, scheint Youtube es nicht gemerkt bzw. registriert zu haben dass du den Upload
    abgebrochen hast was zu den von dir beschriebenen Problemen führte.


    Lösche mal all deine Internetdaten (Cookies, Verlauf, ...) um sicher zu gehen dass die Upload-Sache "gelöscht" ist
    und lösche auch dein Video bzw. lade es nochmal neu hoch.


    Was genau es ist, kann ich leider auch nicht sagen aber das Upload-System scheint so seine Probleme zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!