iBlalis persönliche Meinung über die Zusammenarbeit mit Mediakraft Networks

  • Zitat

    Die YouTube-Netzwerke sind in aller Munde. Es gibt viele Gerüchte und
    Spekulationen, die den Netzwerken fast ausschließlich Negatives
    vorwerfen. Allen voran wird oft die fehlende Transparenz bemängelt. iBlali veröffentlichte heute einen langen Post auf Facebook, der aufklären soll.
    Er spricht über einige Vorurteile und gibt seine persönliche Erfahrungswerte offen weiter. Zudem greift er die Theorie vom Videoamt auf, der gestern ein Video mit dem Titel “Die Mediakfraft Sekte” veröffentlichte, indem er Mediakraft mit einer Sekte verglichen hat.

    Kompletter Bericht auf StarsOfVideo.de


    Was haltet ihr von iBlasis Meinung? Könnt ihr diese teilen?

  • Schöner Post!

    Zitat

    Bei MK arbeiten größtenteils junge sympathische Menschen, die mit Ehrgeiz etwas erreichen wollen.

    Und Christoph Krachten ;) (Ich hab nichts gegen ihn, nur mal zum klar stellen. Er ist nur etwas Klick geil und Interviews führen mit Fragen von den Zuschauern kann SO GUT wie jeder.)


    Zitat

    Die Stimmung ist locker und freundschaftlich.

    Das ist ja wie als würde man arbeiten gehen. Wie kann das locker sein? Stress ohne ende (Wenn die Rechnungen der großen Youtuber stimmt was den Aufwand vom produzieren so eines Videos angeht



    Zitat

    wir würden absolut nichts mehr selber machen und dürften auch nicht mit anderen Youtubern kooperieren, bei nicht bei Mediakraft sind (was völliger Quatsch ist)


    Da hat er Recht!

    Zitat

    Natürlich waren nicht alle immer mit MK zufrieden. Viele Kanäle betreten ein Netzwerk und erwarten, dass man gleich sofort 10 x soviele Abonnenten bekommen wie vorher. Wenn kleinere Kanäle keine Geduld aufweisen können, haftet das Netzwerk nicht.

    Typisches Problem. Die sind zu ungeduldig.


    Zitat

    Für welche Seite bist du nun?


    Ich finde das Jo Cognito das Thema übertrieben darstellt. Natürlich sind Mediakraft Mitglieder auch ganz normale Menschen und die Arbeiter auch.
    Die machen bestimmt auch ihre Arbeit ganz ordentlich, die sind halt sehr groß und da kann es sein das der ein oder andere sich benachteiligt fühlt wenn dann mal die Antwort auf eine Frage 1-2 Tage dauert.


    MfG Thore

  • Was kann Mediakraft denn dafür, wenn sich im deutschsprachigen Raum keine würdige "Konkurrenz" bzw. keine Alternative bildet? Da ist die Expansion doch natürlich. Keiner gründet ein Netzwerk, um auf der Stelle stehen zu bleiben und darauf zu warten, dass andere mitmischen :rolleyes:


    Das als Sekte zu betrachten, halte ich für übertrieben. Es ist ein Unternehmen, natürlich geht es um Geld und jeder in diesem Land kann, wenn er einen Vertrag unterzeichnet, auch unter Einhaltung der Kündigungsfrist da wieder abhauen. Da ich bisher von noch keinem gehört habe, der gegangen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!