Drohung


  • Ich habe mit Maxi in Skype geschrieben und er hat mir gesagt ich solle doch bitte ein Foto von der Email posten da er gerade am Handy ist deswegen mach ich Das jetzt mal ich habe ihn auch schon gesagt das er zu Polizei gehen soll. nur er möchte gern noch eure Meinung
    Hier Das Foto bzw skrennshot‏

  • Auch wenn das ein Internet-Kommentar ist, nehme das bitte ernst und kontaktiere wie schon erwähnt
    die Polizei oder deine Bezugspersonen da mit sowas nicht zu spaßen ist.


    Letztendlich muss ich leider sagen dass dies auf Youtube mehr oder weniger "normal" ist. Wir haben
    hier auch einige andere Nutzer die ebenfalls schon öfters sich über zu viele Dislikes, Hate Kommentare etc.
    aufgeregt haben.


    Deswegen ja auch meine Aussage man muss mit solchen Kommentaren bzw. Menschen mehr oder weniger
    Leben können weil sonst kommst du damit einfach nicht klar auf Dauer.

  • ja völlig meine Meinung

  • Man kann bei der Polizei übrigens ganz bequem online Anzeige erstatten. Zumindest in NRW. Anzeige wäre dann gegen unbekannt. Google kann dann (Dank Single sign-on und cookies) eventuell zugehörige Accounts auflisten, die auf die Identität des Täters schließen. Es sei denn er ist extrem vorsichtig vorgegangen, was ich bei solchen Gehirnkastraten bezweifle.

  • Man kann bei der Polizei übrigens ganz bequem online Anzeige erstatten. Zumindest in NRW. Anzeige wäre dann gegen unbekannt. Google kann dann (Dank Single sign-on und cookies) eventuell zugehörige Accounts auflisten, die auf die Identität des Täters schließen. Es sei denn er ist extrem vorsichtig vorgegangen, was ich bei solchen Gehirnkastraten bezweifle.

    In den meisten Fällen kommt da aber nichts bei rum. Auch bezweifel ich, dass Google so schnell die Daten raus gibt - wenn die Polizei diesbezüglich überhaupt anfragt.


    In beiden Fällen wäre es besser sich mit anderen zusammen zu tun, vielleicht haben ja noch andere Leute solch eine Nachricht bekommen? Ansonsten wirst du eher warten müssen, bis wirklich was passiert, dann weißte immerhin wer es war. Aber wenn der auf deiner Schule ist, kann es auch gut sein, dass der in deinem Alter (12?) ist und daher nicht viel passieren wird. Trotzdem viel Glück bei deinem Fall, scheinst es mit einem ganz schön armen Würstchen zutun zu haben ^^


    P.S. Generell gibt es immer die "Gefahr" das Leute aus deinem privaten Umfeld deine Videos sehen, du stellst sie immerhin öffentlich ins Internet. Das sollte man immer bedenken.

  • Ob die Polizei hier hilft wage ich zu bezweifeln. Es wäre ihre Arbeit, klar ja, aber die Polizei ist zu lahm für sowas um da aktiv was zu machen fürchte ich.


    Aber ich persönlich mag dir 2 Dinge raten.


    Aufgrund der Verhätlnissmäßig hohen Klicks kann ich mir vorstellen, dass du entweder allen deinen Freunden gesagt hast, sie sollen deine Videos schaun oder du hast selbst "nachgeholfen". Sollte ersteres Stimmen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass einer deiner Freunde sich da "einen Spaß" erlaubt hat.


    Das Andere was ich dir raten kann. Mit 12 hast du wirklich nichts im Internet verloren und schon garnicht auf Youtube als Contentersteller. Wenn dir das deine Eltern erlauben - ich glaube die wissen das garnicht - dann Respekt dafür, dass man seiner Pflicht nicht nachkommt und dafür sorgt, dass Kinder in deinem Alter besser geschützt werden. Und sobald man dann wieder gemobbt werden würde, ist der Aufschrei groß.
    Erst der harten Internet aussetzen und dann wundern wenn das Mobbing losgeht. Ein 12 jähriger ist ein gefundenes Fressen für alle die "sich austoben wollen", der Fakt, dass du Paint Logo und Thumbnails nutzt macht das nicht besser.

  • YouTube Kanal löschen 2015 [German/Deutsch]:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du löscht hat der Idiot doch erst gewonnen.
    Mach es einfach "anders"....


    a) Deinem Alter entsprechend


    und


    b) mit Absprache deiner Eltern.


    Dass das fürn zwölfjährigen nicht das richtige ist, ist ja nur meine Meinung. Mein Zwerg is jetzt 2 und hat so gesehen noch 10 Jahre bis er 12 wird, ich werde ihm das nicht erlauben dort Videos einzustellen. Auch halte ich nix davon, Kinder (Baby's) für Videos zu nehmen oder zu zeigen...aber das is nur meine Meinung.

  • Deswegen meinte ich ja oben, dass es nicht verantwortlich ist, mit deinem Alter sowas zu tun. Das sind Dinge die man sich vorher überlegen sollte.
    Mag auch ned den Moralapostel spielen, aber was wenn...


    ...der psycho deine 2 videos runterlädt und überall erteilt
    ...oder eben deine videos nutzt um dich zu erpsressen
    ...oder dich ab jetzt mobbt
    ...oder oder oder


    Überall hört man, dass man vorsichtig sein muss, was man ins Internet stellt, da ist ein Video auf YT auch inbegriffen. Dass man immer erst handelt und dann denkt, ist schade. Umgekehrt wäre es besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!