Hater

  • Wer Youtube präsentiert sich unweigerlich in der Öffentlichkeit, 13 Jahre find ich persönlich zu jung.
    Ich würde dir raten mach erstmal kein YouTube, in deinem anderen Thread hast du ja geschrieben, dass dir das mit den Dislikes zu viel wird. Es wird Leute geben, die wenn du größer wirst dich direkt beleidigen. Mit sowas muss man fertig werden, du solltest dir echt einen Gefallen tun und in so einem Alter nicht YouTube machen. Auch ist es wichtig, dass deine Eltern genau Bescheid wissen, was du hochlädst, was du machst und wie du dich dabei fühlst.

  • Bei mein derzeitigen Kanal ist ja noch alles gut, hoffe aber nicht das es wie bei mein alten endet. Ja, meine Eltern wissen das ich Youtube und Vlogs mache. Und bei der ganze Sache fühle ich sehr motiviert, und hab Spass. Aber was ich merke, wenn es mit der Aufrufezahl nicht so klappt, fühl ich mich unmotiviert. Obwohl ich nicht famegeil bin. Aber ja, ich hab Spass

  • Leg dir einfach ein was an Herzen, entweder du ignorierst einfach solche Leute die nichts besseres zu tun haben und antwortest denen dumm auf ihre Comments oder halt du hörst vorübergehend damit auf. Ich persönlich habe jz nichts an 13-jährigen YouTubern auszusetzen, aber wann man sich der Sache nicht bewusst ist, sollte man es lieber ersteinmal dabei sein lassen aufhören zu müssen. Ein optimales Alter damit anzufangen ist meiner Meinung nach 15. ;)


    Ich ignoriere sowas einfach und mach mich drüber lustig :D Mach das auch und fühl dich nicht einfach angegriffen von Leuten die nichts weiter zun tun haben :saint:


    Grüße,
    Dackel


    PS.: Bin selbst erst 14 und werde in 3 Monaten 15.

  • Achte nicht auf Kommentare wie:


    Du solltes vieleicht aufhören mit Videos da sie nicht wirklich gut sind und diese doch schnell zu mobbing führen könnten

    Ich sage auch nicht zu einem schwulen: "Du solltest vielleicht aufhören schwul zu sein da das nicht von allen toleriert wird und das schnell zu Mobbing führen könnte".


    Hör nicht auf mit Youtube - glaub an deine Videos arbeite Konzepte aus orientiere dich nicht an anderen sondern entwickel deinen eigenen Stil. Du kannst z.B durch die Youtube Creator Academy deine Videos verbessern oder holst dir z.B ein Netzwerk bestehend aus kleineren Youtubern an die Seite.


    Falls du Freunde hast die sich mit Technik auskennen bitte sie um Hilfe und und und.


    Also im Endeffekt:



    Glaube an dich, deine Ziele und deinen Traum.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Danke, für die kleine Motivation :) Ich bin ein Schüler der nicht viel Geld hat, aber ich will mir Mühe geben. Aber das Problem ist, ich kann keine Kamaras für 400 Euro kaufen. Ich hab höchstens 100 Euro

    Warum teure Kameras oder teuren Technik Kram nutzen?
    Leih dir doch für den Anfang eine Kamera bei Freunden oder Familie.


    Du musst nicht viel Geld ausgeben um deine Videos in einer guten Qualität zu produzieren.
    Versuch es mit den dir verfügbaren Mitteln - wenn du jetzt sagst du hast 100€ die du nicht für Hobbys etc. ausgeben willst dann aber auch nur dann kannst du dieses Geld z.B für eine etwas bessere Kamera ausgeben.


    Ich hab mir mal deine Posts etc. angesehen und meiner Meinung nach steckt in dir eine Menge Kreativität.

    Mit freundlichen Grüßen


  • http://www.chip.de/preisvergle…82/Canon-IXUS-240-HS.html


    ^^ Entspricht deinem "Budget"


    Aber denk dran überleg ob du den Betrag nicht sinnvoll im "Reallife" nutzen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Morgen um diese Zeit wie jetzt, wird eine kleine Challenge kommen. Da hab ich nach meiner Meinung ein bisschen kreativät reinfließen lassen. Der Titel wird so heissen: Ich kann nicht mehr! | Trinkchallenge



    ______________________________________
    Ok, danke :)





    //Beiträge zusammengefügt aufgrund Doppelposts | Alex1992

  • hab ich Angst, von Hater gehatet oder gemobbt zu werden?


    Wie willst du dann so deine Videos öffentlich präsentieren? Willst du jedes mal bei der Aufnahme den Gedanken
    haben ob dich jemand haten oder mobben könnte?


    Es kommt halt darauf an welche Größen (im Bezug auf Community) du anstreben willst. Kannst du dich mit
    sowas noch nicht auseinandersetzen, ist Youtube wohl (noch) nicht das richtige für dich. Fakt ist halt - Hater
    kommen nun mal - früher oder später.


    Dadurch dass ein Forum etwas anderes ist als ein Chat, würde ich dich bitten deine Anliegen möglichst in
    einem Posting zu verfassen. Desweiteren ist es mit ausnahme von Profil und Signatur dir lediglich im Bereich
    Video und Kanäle Showroom gestattet, Werbung für deinen Kanal zu machen.

  • "Du solltest vielleicht aufhören schwul zu sein da das nicht von allen toleriert wird und das schnell zu Mobbing führen könnte".

    Das ist ein komplett anders Beispiel. bei ihm liegt es daran Das kein Protenzial da ist. Wenn ich überhaupt nicht Schauspielern kann geh ich auch nicht zu Schauspielschule wenn kein Protenzial da ist wird nie etwas perfekt sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!