Suche Youtube Parter/in

  • Wie der Titel schon sagt suche ich ein/e Youtube Parter/in
    Ich habe schon einen Gamer Youtube Kanal mit 2 anderen Freunden aber wir kriegen einfach keine Abos.
    Über mich, ich bin 17 Jahre alt, männlich und komme aus Lübbecke (Nordrhein-Westfalen). Meine beiden anderen Freunde sind zwischen 13 und 15 Jahre alt und kommen aus Essen bzw. aus Rennerod (Rheinland-Pfalz)


    Auf meinen Youtube Kanal lade ich Gameplay Videos von Spielen hoch. Und würde auch bei mehr Abos Livestream machen.
    Ich habe einen relativ guten Pc zurzeit. Der Youtube Partner muss nicht unbedingt im Ort sein sollte aber mindestens 14 Jahre alt sein und geistliche Reife besitzen. Der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWWcHmD3htd11p7lFMjPxFw


    Wenn jemand Interesse hat kann er einen Kommentar hinterlassen und man könnte sich per PN besprechen oder per Skype: Accurate70LP.


    MfG Accurate70 :)

  • Hat wirklich keiner Interesse ?

    Ohne dir nahe treten zu wollen - wenn einer Interesse hat, meldet er sich auch. Neben dir suchen noch sehr
    viele weitere die auch nicht immer fündig werden. Die Welt ist leider nicht immer gerecht.


    Dennoch bitte ich dich, darauf zu warten bis einer deinen Kontakt sucht. Wenn derjenige Interesse hat,
    wird dieser dein Thema auch durch die Forensuche finden. Also darüber dass dein Thema "versinkt"
    solltest du dir weniger Gedanken machen.


    Du hast zumindest schon mal angegeben aus welcher Umgebung du jemanden suchst, So gäbe es zumindest
    eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass einer "Youtuber Essen (oder) Rennerod" eingibt. Wie hoch diese ist
    und wann sich einer meldet, kann ich leider auch nicht sagen.


    Versuch es mal mit der Mitgliederkarte. Diese ist halt natürlich nur als relativ zu betrachten denn Mitglieder werden
    dort nur dann angezeigt wenn sie das auch wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!