Account gespeert wegen SPAM ?

  • Hallo erstmal Liebe Community :)
    Ich habe folgende Frage :



    Mein Youtube account wurde gestern um 12 Uhr Mittags gesperrt. Ohne dass ich eine Mail bekommen habe dass irgendeines meiner Videos gegen irgendetwas verstößt.


    Ich kriege einfach die Email dass Mein Account gegen irgendeine Regel verstößt und er deswegen außerkraft gesetzt wird.


    Daraufhin schrieb ich den YT supp an um aufklärung zu bekommen. Aber stattdessen bekomme ich eine automatisch Generierte antwort von einem Bot die lautet : "



    Hi there,
    This account was found in Violation of TOU #4 Section H:
    http://www.youtube.com/t/terms


    "You agree not to use or launch any automated system, including without limitation, "robots," "spiders," or "offline readers," that accesses the Service in a manner that sends more request messages to the YouTube servers in a given period of time than a human can reasonably produce in the same period by using a conventional on-line web browser. Notwithstanding the foregoing, YouTube grants the operators of public search engines permission to use spiders to copy materials from the site for the sole purpose of and solely to the extent necessary for creating publicly available searchable indices of the materials, but not caches or archives of such materials. YouTube reserves the right to revoke these exceptions either generally or in specific cases. You agree not to collect or harvest any personally identifiable information, including account names, from the Service, nor to use the communication systems provided by the Service (e.g., comments, email) for any commercial solicitation purposes. You agree not to solicit, for commercial purposes, any users of the Service with respect to their Content."



    Sincerely,
    The YouTube Team
    "


    Ich meine Was ? ich verstehe jetz wirklich garnichts mehr. Ich habe auch extra darauf geachtet dass meine Videos Safe sind. D.h keine Irreführenden tags, thumbnail oder extratags in der beschreibung etc..


    Es wäre wirklich Freundlich wenn irgendeiner hier, mir erklären könnte was dort los ist.


    Vielen Dank im vorraus.

  • Hm, also wie du es schon in deiner Überschrift betitelst: Es klingt in der Nachricht vom YT-Support so als ob dein Account unter Spam-Verdacht steht, so lesen sich zumindest die ersten Zeilen von diesem "TOU #4 Section H"... Frage: Hast du denn innerhalb von kurzer Zeit mal Copy+Paste Kommentare unter andere Videos gepostet, also wenn du vllt deinen Kanal beworben hast? Allerdings glaube ich, oder besser ich vermute das YT auch nicht nur bei mehrfachen Copy+Paste Kommentaren, die also identisch sind, sondern teilweise auch mehrfache Kommentare vom gleichen User die sehr ähnlich sind, sprich in denen immer wieder die gleichen Schlagworte auftauchen, sowas in der Richtung würde ich mal denken.


    Hast du denn noch irgendeine weitere Benachrichtigung erhalten ob es sich um eine dauerhafte oder temporäre Sperrung handelt? Vllt wird die Sperre ja auch von selbst wieder in einigen Tagen aufgehoben...

  • hey vielen dank für deine antwort ! ^^
    Ich habe keinerlei kommentare unter meinen Videos gepostet .
    Ich hab auch keine angabe davon dass es sich um eine Temporäre sperrung handelt. Ich hab nichts gemacht was nur den anschein hätte gegen die Regeln zu verstoßen. Ich checke wirklich garnichts mehr.
    YT hab ich bereits wieder angeschrieben und warte auf meine "Copy Paste Antwort" die ich bestimmt wieder Bekommen werde.

  • Spam klingt halt wirklich als ob Du massenhafte irgendwelche Einzeiler unter andere (nicht deine) Videos gesetzt hast oder unter g+ wahllos "+1" vergeben hast um quasi zu werben. Was anderes würde mir auch nicht einfallen.


    Btw was ist denn die Youtube Support Team Adresse, dachte die hätten keinen richtigen Support?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!