ZEK Music // Meine Selfmade Beats [Copyright Free]

  • Hallo Leute !


    Habe mir vor 2 Monaten gedacht ich versuche mal selbst Sounds zu produzieren. Habe schnell festgestellt das es leichter aussieht als es ist.
    Aber da ich schon seit Jahren von Musik, vorallem von Club und Partymusik begeistert bin, dachte ich mir ich wills einfach wissen wie es ist selbst was zu produzieren und bin dran geblieben.


    Freue mich über eure Meinungen zu meinen 2 Tracks und ich bin offen für gute Tipps um mich zu verbesseren aber auch über eure Meinungen!



    Achja und da ich ja nicht jeden Tag neue Songs produziere und trotzdem für meine Zuseher interessant bleiben möchte, hat mein Channel auch diverse Playlists zum einstimmen für ein Partywochende aber auch chillige Beats für entspannte Nachmittage.


    Erstes Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Zweites Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen hier im Forum!


    Ich bin zwar kein Techno oder Elektrofan, aber Deine Songs sind trotzdem gut ohrgängig.


    Hast Du schonmal dran gedacht kurze Sounds einzuspielen, so in der Art eines Popup Sounds, mit Hall und Effekten? Ich könnte mir vorstellen, dass Du das auch gut hinbekommen würdest und Du hättest dankbare Abnehmer bei den Videoproduzenten, die dann auf Dich verlinken könnten.

  • Mein neuestes Werk


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir echt. Passt super zu einem Adventure Spiel oder so :D
    In zwei Monaten haben sich meine Tracks dagegen furchtbar angehört. Schön kreativ und mal was anderes.


    Wenn du Hilfe brauchen solltest, ich bin hier jetzt wieder aktiv. Hab jetzt 3 Jahre mit FL auf dem Buckel :)

  • @Memento Music


    Echt cool danke für dein Kompliment !


    Na ich schaue wenn ich Zeit finde immer neue Tracks raus zu bringen. Du hast auch Talent was ich so gesehen habe und ein Abo hast ja schon von mir sowieso bekommen damit ich immer Up-to-Date bin was deine Werke angeht.


    Ja ich werde sicher auf dich zukommen wenn ich mal einen Rat brauche oder Hilfe. Daweil bin ich noch mit Magix Music Maker unterwegs bin auch zufrieden aber ich habe schon von vielen bestätigt bekommen das FL Studio einfach das Programm ist zum produzieren.


    Dann werde ich sicha die ein oder andere Frage haben !


    Dir weiterhin alles gute und viel Spass beim produzieren :D

  • Klingt für den Anfang auf jeden Fall in Ordnung =)
    Aber Finger weg von Magix Music Maker xD
    Das ist wirklich nix ganzes und nix halbes.
    In FL Studio bin ich auch schon seit 6 Jahren unterwegs und habe auch schon ab und an mal mit Cubase und bei Freunden mit Logic rumgespielt.
    Bin aber eher der Hardstyleproducer^^


    Auch bei mir gilt, solltest du mal Fragen dazu haben, kannst du gerne fragen ;)


    Keep it up und entwickel dich weiter.

  • @RandomSection


    Danke für dein Feedback :)


    Ja Magix Music Maker war eigentlich nur ein Weihnachtsgeschenk und ich dachte ich exmperimentire ein wenig herum. Bei meinen letzen Track habe ich eigentlich alles selbt produziert weil mich die ganzen Bausteine von Magix Music Maker nicht wircklich von der Schauckel hauen.


    Na FL Studio werde ich sowieso bald in Angriff nehmen nur in den nächsten Wochen hab ich sowieso weniger Zeit zum produzieren.


    Aber danke für dein Hilfsangebot ich werde sicher wenn ich bestimmte Fragen haben mich mal an dich wenden ;)


    Danke und dir auch viel Spass und Erfolg beim produzieren !

  • Wieder ein neues Werk von mir !
    Freue mich auf euer Feedback ;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Fo-xx Danke !


    Na klar kannst du meine Songs verwenden, aber bitte setzt nur ein Link in deine Videobeschreibungen.
    Ich würd mich auch sehr freuen wenn du mich auch informierst wenn du ein Video mit eins meiner Songs gemacht hast nur das ich ca. weiß wie viele Leute meine Songs so verwenden :D


    Wünsch dir auch viel Erfolg mit deinen Kanal !

  • Bin echt lange daran gesessen bis ich die Melodie raus hatte :D
    Hoffe es gefällt euch !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!