ZEK Music // Meine Selfmade Beats [Copyright Free]

  • Schöne Musik! :) Wie sieht's bei dir mit Dubstep oder Future House aus? ;) Würde gerne mal was von dir auf meinem Kanal releasen :)


    MfG


    Nico


    Hey NitroX_Musics, dank dir für dein Feedback und Interesse an meinen Tracks !



    Dubstep und Future House gefallen mir vom Genre her gut, die Sache ist eben
    die,dass ich das produziere was mir gerade gefällt und ich schaue nicht
    umbedingt in welche Kategorie meine Produktionen fallen.



    Sicher kanns mal soweit sein das ich ein Future House-Track mache,
    Dubstep wohl eher nicht auch wenns mir das Genre an sich gut gefällt.



    Wenn Lust hast kannst dir ja mal meine anderen Projekte auf meiner Youtubeseite ansehen !



    Lg ZEK

  • Habe wieder was neues für euch !
    Freu mich auf euer Feedback ;)


    Z-Shot # 5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Z-Shot # 6


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








  • Mein erster NightLife Mix ist an den Start gegangen! Bin gespannt auf eure Feedbacks und wem es gefällt der darfs gerne auch in den Sozialen-Medien teilen !


    ZEK NigthLife Mix 2017 - #1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt." (Schweiz)

    Ja stimmt das habe ich vergessen dazu zu schreiben und zwar in Italien, Schweiz und Lichtenstein kann man das Video nicht sehen.
    Hat was mit den Urhebern der Tracks zu tun. Ich darf das Video nutzen nur unter bestimmten Auflagen. Ich hoffe das sich das noch ändert.


    Als Lösung kann ich nur empfehlen mit einen VPN Programm wie Ghost VPN die Sperre zu umgehen. Das kann man in ähnlichen Fällen auch für andere Videos ebenfalls nutzen ;)


    Ich hoffe ich konnte helfen !

  • Leute ich habe mich nach langer Zeit wieder an einen Track rangemacht und bin umso mehr auf eure Feedbacks gespannt !
    Wem es gefällt kanns gerne liken,kommentieren und auch downloaden. Den Link findet ihr auch Youtube in der Beschreibung ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist meine 10te Z-Shot Produktion ! Bin auf euere Feedbacks gespannt ;)
    Wer meine Werke für seine Youtube-Videos benützen möchte, kann das gerne machen solange ich in den Viedeobeschreibungen als Urheber der Musikproduktionen erwähnt werde und ihr einen Link zu meinen Youtubekanal setzt!




    Z-Shot # 10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von _ZEK_ () aus folgendem Grund: Nur ein Video pro Post! Regeln lesen!

  • Hab wieder paar neue Z-Shots produziert ! Jeder meiner Produktionen sind "No Copyright Music" und daher könnt ihr diese für eure Produktionen verwenden ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!