Youtube Design 2013 Frage

  • Da ich keine Infos dazu finde dachte ich mir dass ich euch einfach mal nach eurer persönlichen Meinung Frage.


    Glaubt ihr denn oder habt ihr vielleicht Informationen dazu die mir entgangen sind, ob jeder nun so ein Banner im Kanal hat (wie auf Facebook)?
    Ich meine wenn dies nicht der Fall wäre, dann würde ja so gut wie jede Individualität eines Kanals verschwinden, dessen Besitzer kein Partner ist.
    ?(

  • Ohne lange nach der Quelle zu suchen (man möge mir vergeben. ;) ), habe ich auf den YouTube-Support-Seiten irgendwo gelesen, dass jeder Partner (im Sinne von Monetarisierungs-Partner) das Banner in absehbarer Zeit nutzen können. Die Information war aber schon recht alt...

    --------------------------------------------------
    - Antikäse.


    Neugierig, was für bekloppte Videos jemand macht, der sich Antikäse nennt? Dann klick hier. Du kannst mich auch abonnieren, wenn du möchtest.


    www.antikäse.de
    Anfragen sendet bitte an 'info[at]antikaese.de'

  • hab auch mal ne frage wollte kein tread aufmachen


    weis einer wie sich partner dort abheben also vom optischen her
    ( was ich weis yuhu neue info :
    alle die jetz den partnerstatus haben bleiben es egal ob sie durch ein netzwerk partner sind aber mit dem neuen design kommen neue regeln oder anforderungen um partner zu werden )

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

  • von einem kumple ( pingu xD ) er hat sich die letzten tage über das design informiert dort kommen einige änderrungen ^^

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!