März 2015 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 22

    1. SWATTING - Der Alptraum jedes LIVE Streamers! (5) 23%
    2. A Google Easter Egg Storie (4) 18%
    3. TulaNews vom 12.03.2015 Was läuft&wie gehts weiter (4) 18%
    4. AMV Young Blood (2) 9%
    5. GAMESCOM 2015 & STAR WARS ORGIE! 1313 und Battlefront 3 | GAMENEWS BudTV (2) 9%
    6. Das Findelkind der Zwerge (2) 9%
    7. ReingeSHOWn - Assassin's Creed Rogue (2) 9%
    8. ✮ Das Leben eines echten Gangsters! | GTA V ✮ (2) 9%
    9. BEST OF PLAYAHOLIKA #1: HELIKOPTER BREAKDANCE! [FAILS][BFH / Battlefield Heroes][HD][DEUTSCH/GERMAN] (1) 5%
    10. 5 Körperteile die wir im Alltag Vermissen würden. (1) 5%
    11. Passion Sports Convention 2015 in Bremen #Vlog der 2te (1) 5%
    12. Kane & Lynch: Dead Men - Filmzusammenschnitt (deutsch/german) HD (0) 0%
    13. Glücklich & Frei | Unges Weltreise | JulianSteven (0) 0%
    14. Lifestyle Seekirchen │it's not a bar it's LIFESTYLE│ (0) 0%

    Willkommen zur Wahl des Video des Monats März 2015


    In der Umfrage hier seht ihr alle aktuellen Anmeldungen zum Video des Monats! Ihr könnt nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat (maximal) 2 Stimmen ^^


    Ich werde die Videos hier nicht nochmal extra einbinden, ihr könnt sie euch im Anmeldungsthread anschauen: LINK


    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid!


    Viel Spaß :love:




    Wichtig: Ihr müsst mindestens 3 Beiträge haben, um bei der Wahl abstimmen zu dürfen! Bei Kanälen mit mehreren Betreibern, darf nur Einer bei der Abstimmung mitmachen. (siehe Regeln)


    Die Umfrage läuft bis zum 31. März 2015 18:00 Uhr. Das aktuelle Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar, Teilnehmer der Umfrage sind einsehbar und abgegebene Stimmen dürfen nicht verändert werden.

  • Unser verehrter Ex-Erstplatzierter, der gute Pixel Fox, hat sich doch tatsächlich die Mühe gemacht, ganze 7 Accounts zu erstellen, um bei dieser Wahl zu betrügen. So viel vorsätzlich betrügerisches Engagement muss natürlich belohnt werden, daher wird der gute Pixel Fox nicht nur von der Wahl disqualifiziert, sondern darf sich auch mit samt seinen Fakeaccounts aus dem Forum verabschieden. Machs gut Pixel Fox :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!