FAL Vorstellung Mythe, Serienmörder usw.....

  • Hallo


    ich (Timo) vom Fear and Loathing Team, möchte hier gerne den Kanal vorstellen.


    Was ist Fear and Loathing?

    Fear and Loathing, Abkürzung FAL, ist ein YouTube Kanal der ein breites Feld an Themengebieten abdeckt.
    Die Videos gehen alle in die Richtung mysteriöse Sachen, Serienmörder, Krankheiten, usw.
    Gegründet wurde der Kanal am 01.04.2014.
    Seitdem haben wir 11 "richtige" Videos erstellt.


    Was produziert Ihr für Videos ?

    Wie oben schon genannt, gehen unsere Videos alle in eine bestimmte Richtung.
    Wir produzieren Videos, die wie eine Doku aufgebaut werden. Also Videos die informieren.
    Außerdem produzieren wir Hörbücher, die meistens auf wahren Geschichten basieren.
    Meistens machen wir das bei Serienmördern. Zuerst erstellen wir ein Hörbuch und das nächste wird ein Video, welches alles nochmal genau erläutert.
    Beispiele wären das Hörspiel zum Zodiac Killer mit Letsfail1 oder das Hörspiel über H. H. Holmes.


    Warum habt Ihr für fast ein Jahr YouTube so wenige Videos?

    Die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach. Als wir den Kanal gegründet haben, haben wir alles noch sehr unregelmäßig gemacht.
    So richtig aktiv Videos produzieren wir erst seit ca. September.


    Was habt Ihr was andere nicht haben?/Was erwartet uns in der Zukunft?

    Trotz unser wenig Abos legen wir sehr viel wert auf Qualität.
    Das ist uns sehr wichtig. Wir wollen nicht jede Woche ein 0815 Video raus bringen, sondern uns lieber Zeit und Mühe geben.
    Klar, das hebt uns nicht von anderen YouTuber'n ab. Aber wir sitzen gerade an einer 20 Minuten Folge. Diese soll, wie eine TV Sendung aufgebaut werden!
    Wir versuchen uns ständig zu verbessern und gehen gerne auf Zuschauerwünsche ein.


    Welches Video ist euer aufwendigstes bzw. am besten?

    Welches Video am besten ist kann ich nicht sagen, da jeden eine andere Richtung gefällt. Aber das aufwändigste ist leider das Video mit den wenigsten Aufrufen,
    "Der Zodiac Killer".


    Fear and Loathing


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf unserm Kanal vorbeischaut. Solltet Ihr fragen haben kann ich sie Euch gerne beantworten.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen


    das FAL Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!