Vulgäre Audrücke und derber Humor mit Schimpfwörtern?

  • Hey Leute,
    Wir hätten mal ne Frage bezüglich vulgären Ausdrücken.
    und zwar wollten wir ein video hochladen, in dem wir Lückentexte für Kinder mit (in unseren Augen) äußerst lustigen Inhalten vorlesen.
    Die Frage, die wir uns nun stellen. Ist es sehr geschmacklos bzw zu derbe Worte wie F*tze oder Schwan*lutscher in einem YT Video zu verwenden und sich drüber tot zu lachen?
    Wir hätten gerne eure Meinung :)

  • Mal ganz davon abgesehen, daß ich es absolut nicht so toll finde mit solchen Ausdrücken um sich zu schmeißen, steht allerdings auf einem anderen Blatt und muß jeder für sich selbst wissen, würde mich mal interessieren, was solche Ausdrücke in Videos für Kinder zu suchen haben ?
    Ich habe doch richtig verstanden, daß dieses Projekt für Kinder gedacht sein soll ?
    Oder ?
    Wenn ich das also nicht falsch verstanden habe, dann würde ich sagen, daß man nicht noch das Feuer schüren sollte.
    Unsere Kinder haben heute sowieso schon die Schlimmsten aller Ausdrücke in ihrem Wortschatz, da muß man das nicht noch anstacheln.
    Ist nur meine persönliche Meinung.

    Man erreicht nichts, wenn man es nicht versucht.

  • Ich verstehe zwar gerade nur Bahnhof, aber versuche das mal auf die Reihe zu kriegen.
    Willst Du damit sagen, daß Ihr das Prinzip Lückentexte für Kinder für Eure Videos nehmen möchtet ?
    Als was ursprünglich für Kinder gedacht ist, für Eure Zwecke Zweckentfremden ?
    Bin zwar trotzdem nicht für den Sprachgebrauch zu begeistern, aber dann ist das natürlich eine andere Sache.
    Und ja, dafür gibt es sicher ein Publikum ,wie vor mir schon gesagt wurde.
    Könnte aber auch tatsächlich Leute anziehen, die Ihr vielleicht lieber nicht begeistern wollt.
    Würde ich mir also gut überlegen.
    Kann gut gehen, kann aber auch ganz übel nach hinten losgehen.

    Man erreicht nichts, wenn man es nicht versucht.

  • okay. Update. Wir haben die schlimmsten worte zensiert und testen das ganze Mal.


    Eure Meinungen! Ist das zu derbe oder konntet ihr doch darüber schmunzeln?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!