Chillstep/Dubstep Remixes by SyIRoxGER

  • ++++++ 1 Thread pro Kanal!++++++


    Bitte erstelle hier keinen Thread zu einzelnen Videos oder Playlisten. Du kannst deine Videos in deiner Kanalvorstellung präsentieren, dazu wird kein eigener Thread benötigt! Du kannst das unten stehende Template für deine Vorstellung verwenden. Pflicht ist dies nicht, allerdings sollte deine Kanalvorstellung einen gewissen Umfang bieten.



    ++++++ TEMPLATE ++++++


    Mein Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCuRzQI31BdYuRUmtZsYk-_g

    Channel Typ


    Ich produziere Remixes auf meinem Kanal und lade Musik (Chillstep/Dubstep/Nightcore..) hoch.


    Über mich


    Nico (16), bekannt als SyIRox ist ein Musikproduzen/Logodesigner aus Niedersachsen/Germany.



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß auf meinem Kanal und vergesst das kommentieren, liken und abbonieren nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!