Videoideen und allgemeine Fragen :)

  • Hallöchen, ich habe einfach ein paar Fragen, die so bunt gemischt sind, dass ich sie einfach in dieses Thema schreibe Wäre nett, wenn ihr ein paar vielleicht beantworten könnt LG

    • Hat jemand eine Idee für ein schönes Let's Play? Also einfach Spieleideen. Wäre ziemlich nett!
    • Gibt es von eurer Seite aus
    • Ideen für Advanced Warfare Challanges
    • Ideen für relativ unbekannte Spiele, die man vorstellen könnteAnregungen/Wünsche für meinen Kanal

    3. Was denkt ihr, wieviele Videos ich pro Tag hochladen soll? Jetzt habe ich eigentlich rund 2, aber meistens geht es sich schwer aus. Wenn ihr aktiver Zuschauer wärt, wärt ihr enttäuscht mit nur einem Video pro Tag?


    Wäre sehr cool, wenn ihr vielleicht ein paar Kommentare über die Fragen schreiben könnt und vielleicht auch bei meinem Channel vorbei schaut.


    Vielen Dank und traumhaften Tag noch!


    Fanki|Thomas

  • zu 1) & 3) Wenn Du Videos nebenher machst und ab und zu vielleicht auch vom Alltag berichtest, denke ich mal, das auch alle 1 bis 3 Tage ein Video bei einem Let's Player, der mich interessiert, reicht. Es gibt 2 Let's Player, die ich beim Spielen von "Team Fortress 2" schaue. Diese bringen alle 3 bis 7 Tage ein komplexeres Video mit einem tollen Gameplay, guten Themen (die beste Ausrüstung für einen Scout, welche Waffe ist die unsinnigste im Spiel, wie macht man Rakentensprünge usw.) und guten Zusammenschnitten raus. Eine Mischung aus Tutorial und Let's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!