Unzuverlässige Youtube-Partner

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit jemanden einen Termin zum Aufnehmen ausmacht und derjenige sagt kurzfristig ab.
    In letzter Zeit oder den Umständen geschuldet geht es mir häufig so, durch meine Quizshow bin ich ja auf andere Leute angewiesen.
    Da ich keine 2 oder 3 Ichs habe muss ich mir immer andere Youtuber suchen. Viele sind korrekt und sagen auch rechtzeitig ab, sodass man nicht alleine dumm da steht, aber es gibt halt einige wenige Kandidaten die einen eben Auflaufen lassen obwohl man sie mehrmals gefragt hat.
    Was macht ihr in solchen Fällen, warten bis er Zeit hat oder doch lieber einen anderen wählen.


    Bin schon mal auf eure Erfahrungen und Reaktionen gespannt.
    Gruß Shad

  • Nicht nur unzuverlässige Youtube-Partner sondern auch generell hatte ich es mit Menschen zu tun
    die sagen "ja ok passt treffen wir uns" und wenn es soweit ist - so war es auch letztes mal - "wie?
    wir haben was ausgemacht?".


    Ich habe aber beschlossen dass solche Menschen lieber ihren eigenen Weg gehen sollen wenn dies
    einfach zu oft passiert. Auf Dauer kann man sich nämlich einfach nicht mehr auf die Person verlassen
    und jeden 100 mal fragen zu müssen ob er sich an den Termin erinnert ist zum einen anstrengend und
    zum anderen extrem nervig.


    Deswegen versuche ich manche Sachen im Alleingang zu erledigen weil wenn man sich eh auf kaum
    einen verlassen kann, versuche ich das halt alleine und auf sich selbst kann man sich am ehesten verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!