Suche Netzwerk / Partner

  • HeyHo Leute,


    ich bin auf der Suche nach Youtubepartnern mit denen man gute Aufnahmen hinbekommen kann, gerne auch ein kleines Netzwerk...
    Warum eig. ? Ich bin der Meinung, Video´s werden in der Gruppe einfach viel besser, da man (ich zumindestens) mehr aufgehen kann :D
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    Aber ihr solltet bitte nicht zu jung und auch keine Minecraftsuchtis sein oO


    Hoffentlich lässt sich was finden :)


    Mfg

  • Es ist genauso verboten Spiele zu Cracken und zu verbreiten und genauso ist es verboten indizierte Spiele als freies Videomaterial, was für jeden ansehbar ist hochzuladen und trz. ist das Netz voll damit ;) Wenn man alles auf die Goldwaage legt kommt man auch nicht besonders weit :)
    Hast du den ein Problem mit der Beschreibung ? Wenn ja, klär das mit der Polizei, die werden sich dann schon bei mir melden :)


    Mfg und noch viel Spaß :)

  • Es ist genauso verboten Spiele zu Cracken und zu verbreiten und genauso ist es verboten indizierte Spiele als freies Videomaterial, was für jeden ansehbar ist hochzuladen und trz. ist das Netz voll damit ;) Wenn man alles auf die Goldwaage legt kommt man auch nicht besonders weit :)
    Hast du den ein Problem mit der Beschreibung ? Wenn ja, klär das mit der Polizei, die werden sich dann schon bei mir melden :)


    Mfg und noch viel Spaß :)


    Also mit der Einstellung findest du ganz sicher ganz viele Netzwerke die mit dir kooperieren wollen und bestimmt auch ganz viele Partner. Ein professionelles Netzwerk stellt gewisse Anforderungen. Darunter eben auch, dass das Videomaterial das du produzierst nicht gegen Youtube Community Richtlinien noch gegen irgendwelche anderen geltenden Gesetze verstößt. Nur weil viele Andere das auch machen, heißt es nicht, dass dagegen nicht vorgegangen wird und dass du es denen dann gleich tun solltest.


    Ich persönlich würde z.B. schon von einer Partnerschaft mit dir absehen, da es für mich moralisch nicht vertretbar ist auch noch öffentlich zu zeigen, wie man Spiele cracked.
    "Kein Geld? Dann geh arbeiten oder beim Nachbarn rasen mähen." Wäre eine bessere Aussage.


    Übrigens sei dir im Klaren, dass es keine Polizei benötigt um deinen Kanal dicht zu machen. Da reicht schon ein Youtube Mitarbeiter der sich das anguckt, weil ein paar User das Video gemeldet haben. Die melden sich dann erfahrungsgemäß immer per Mail ;)


    Vielleicht deine Einstellung und dein Kanalkonzept noch mal überdenken, denn ich glaube so findest du hier nicht viel Unterstützung.


  • Natürlich habt ihr damit recht, nur weil es andere machen muss ich es nicht machen.. keine Frage, aber was wiederspricht der Thematik das ich in Crackvideo hochlade ?
    Ich will nochmal zurück zu den Thema indizerte Spiele... viele große Youtubuer spielen noch Dying Light und es juckt keinen ob es verboten ist oder nicht.. es gefällt den Zuschauern einfach...
    Und wenn ihr mein Kanal richtig angeschaut hättet, hättet ihr schon mitbekommen das es von Zeit zur Zeit weniger Cracks werden und mehr Gamezeugs und Gewinnspiele , die Beschreibung hat sich auch geändert..
    Natürlich habt ihr wie gesagt recht mit der Sache, aber es wird von den Zuschauern halt gewünscht...


    Und wenn ihr keine Lust habt mit mir zusammen zu Arbeiten ist es auch in Ordnung ist ja auch kein Zwang :)


    Mfg

  • Natürlich habt ihr damit recht, nur weil es andere machen muss ich es nicht machen.. keine Frage, aber was wiederspricht der Thematik das ich in Crackvideo hochlade ?
    Ich will nochmal zurück zu den Thema indizerte Spiele... viele große Youtubuer spielen noch Dying Light und es juckt keinen ob es verboten ist oder nicht.. es gefällt den Zuschauern einfach...
    Und wenn ihr mein Kanal richtig angeschaut hättet, hättet ihr schon mitbekommen das es von Zeit zur Zeit weniger Cracks werden und mehr Gamezeugs und Gewinnspiele , die Beschreibung hat sich auch geändert..
    Natürlich habt ihr wie gesagt recht mit der Sache, aber es wird von den Zuschauern halt gewünscht...


    Und wenn ihr keine Lust habt mit mir zusammen zu Arbeiten ist es auch in Ordnung ist ja auch kein Zwang :)


    Mfg


    Na gut, ich hab jetzt nochmal richtig nachgeguckt, aber wenn man deine Videos nach Beliebtheit sortiert stehen auf der ersten Seite immer noch 20 von 30 Videos, die eindeutig etwas mit Cracks zu tun haben. 2/3 -> 66%. Fühlt sich für mich jetzt jedenfalls viel an. Aber ist ja auch egal. Du machst ja auch anderes Zeugs, habe ich auch gesehen.


    Nett, du verlost also einen Uploaded Premium Account. Das lässt dich jetzt nicht unbedingt besser dastehen, da ich sehr gut weiß, was zum größten Teil bei Uploaded hochgeladen ist und was zum größten Teil wahrscheinlich mit diesem Premium Account runtergeladen wird. Bietet sich ja sogar sehr gut für deine Kunden... ääh Abonnenten an.


    Ich denke du solltest die Art deiner Videos doch nochmal überdenken, auch wenn es deine Abonnenten nicht wollen. Letztendlich machst DU dich durch das Verbreiten des Materials strafbar und das lasse ich mir von meinen Abonnenten also nicht aufreden. Na gut, ich hätte damit gar nicht erst geworben. Überlass sowas den weniger belichteten Ecken im Netz, die etwas "privater" sind und häng das nicht unbedingt bei YT an die große Glocke. Das kann irgendwie nicht gut gehen.


    Das ist jetzt mein letztes Wort zu dieser Thematik:


    Ich weiße dich hier nochmals darauf hin, dass sowas ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann. Du kannst natürlich so weitermachen, aber beachte dabei, dass du dich juristisch gesehen (auch wenn ich kein Jurist bin) keines Falls im grünen Bereich bewegst. Wenns gut kommt im Grauen.

  • Und nur mal aus Interesse - warum crackt man denn ein Spiel eigentlich? Wenn ich in einen Laden gehe und sehe
    mir gefällt dieses Produkt kaufe ich mir es oder ich spare darauf bis ich mir es leisten kann.


    Genauso verhält sich es bei einem Spiel aber warum ist man nicht bereit, für Spiele wie Far Cry 3 zu zahlen? Hinter
    solchen Spielen stecken ja keine Leute die mal eben einfach so ein Spiel entwickeln sondern ganze Firmen dessen
    Mitarbeiter genauso einen Lohn bekommen wie ein Verkäufer der das Spiel im laden verkauft.


    Und was die Qualität betrifft - nur weil es Spiele gibt, die der eigenen Ansicht "schlechter" sind, gibt es einem nicht
    das Recht, es sich kostenlos zu holen. Kann ja auch nicht etwas aus einem Laden mitgehen lassen mit der Argumentation
    dass die Qualität für den Preis nicht in Ordnung ist.


    Und mit der zunehmenden Zahl an Cracks werden auch deren Einnahmen immer weniger. Aktuell wird es sich sicher
    im kleineren Prozentbereich bewegen aber wer weis was die Zukunft bringt.

  • Also mit den Cracks auf YT habe ich aufgehört ... ^^Keine Ahnung warum das so weit ging ^^
    Ähm ich selbst Cracke nur Spiele, damit man mal Spiele wirklich antesten kann, viele Spiele haben keine oder nur eine sehr schlechte Testversion...und wenn mir das Spiel gefällt kauf ich es auch.. wenn nicht dann nicht... :)
    Ich meine wenn du dir ein Auto kauft, bestehst du ja auch auf eine ausgiebige Testfahrt... und kaufst es nicht nach 30 Sekunden fahrt...

  • Wenn ich wissen will, wie Far Cry 4 aussieht, schaue ich mir 2 Teile von Sarazar an, weis dass der 3er
    geil war und dann kauf ich mir das halt. Das ist auch eigentlich der einzige Grund warum ich mir letsplays anschaue.

    Zwischen anschauen und selbst probieren gibt es für mich Unterschiede...
    Ich fand auch das Creativerse geil aussah und wo ich es gespielt habe war es der größte Rotz..

  • Ich kann schon verstehen, dass man ein Spiel bevor man es kauft auch testen will. Vollkommen verständlich. Allerdings ist es so, dass heutzutage schon unheimlich viel Material produziert wird um einen Titel zu bewerben. Da kann man sich alleine schon aus den Werbekampagnen ein gutes Bild von dem Spiel machen. Klar sind die nicht ganz objektiv, da Trailer immer gut aussehen müssen, aber es gibt da so coole Typen, die Reviews von Spielen anfertigen (hust, Eigenwerbung :D). Und gerade auch bei den kleineren Youtubern, kannst du dann davon ausgehen, dass deren Reviews nicht bezahlt sind. Ich für meinen Teil versuche jedenfalls immer eine sachliche Meinung über Spiele in meinen Reviews zu präsentieren. Dass kein Mensch das absolut objektiv betrachten kann, sollte klar sein. Menschen haben gewisse Neigungen und haben auch den Drang zu vergleichen. Aber so kann man auch ganz gut Eindrücke über ein Spiel gewinnen und sich anhören, was andere Leute darüber denken.


    Außerdem haben viele Spiele eine Beta, die frei zugänglich ist. So konnte ich dieses Jahr schon an der Beta zu Evolve und der Beta zu Battlefield Hardline teilnehmen. Auch wenn es die nicht gäbe, hat man die Möglichkeit "Steam Family Sharing" zu betreiben. Geht auch mit Freunden. Angenommen ein Freund von dir hat sich jetzt ein neues Spiel gekauft. Du sagst dir, das will ich mir gerne angucken. Dann könnt ihr eure Steam Bibliotheken gegenseitig miteinander verknüpfen und du hast die Möglichkeit das Spiel zu testen, solange dein Freund nicht in irgendeinem anderen Steam Game online ist.


    Amazon für ihren Teil haben in ihren Nutzungsbedingungen für Amazon-Games und -Software
    sogar stehen:

    2.2 Testzugang Wir können kostenlose Testversionen oder andere eingeschränkte Versionen der Anwendungen anbieten, sodass Sie sich die Anwendungen vor dem Kauf anschauen können. Diese Versionen können über einen eingeschränkten Funktionsumfang verfügen, ihre Nutzung zeitlich begrenzt sein oder sie können anderweitige Einschränkungen beinhalten.

    Ob sie das bei Spielen so umsetzen können, halte ich allerdings für fragwürdig... Habe ich auch noch nie beansprucht.


    Jedenfalls gibt es schon eine gewisse Anzahl an Alternativen ein Spiel zu testen, ohne es illegal zu downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!