Piepsstimmen

  • Hallo. Habe gegoogelt und sonst gesucht und nichts gefunden. Beim Streamen von youtube Videos habe ich nur noch Piepsstimmen. Als ob die Filme zu schnell laufen. Das ist so bei flash oder auch im VLC Player. Videos von anderen Plattformen laufen normal.
    Was habe ich: Win 7, 64, VL V2.2.0, den neuesten, nvidia geforce 8600 gt.
    Das Problem habe ich seit einigen Wochen und ich weiß nicht warum.
    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Schaust du dir Spielfilme an? Normale Videos von Produzenten die ihr eigenes Material hochladen sollten normal laufen oder.
    Bei Spielfilmen die "illegal" auf Youtube hochgeladen werden, werden ja durch Audiospurüberprüfung aussortiert, die Leute die das hochladen umgehen das einfach, indem sie die Audiospur ein paar Töne nach oben verzerren.
    Wenn es bei anderen Videos auch so ist, dann kenn ich das Problem nicht.
    Gruß Shad

  • Vielleicht kann es sein, dass Du auf den HTML5 Player umgstellt hast und dort die Geschwindigkeit der Videos erhöht hast und diese Einstellung erhalten geblieben ist? Wenn ja, könnte Dir das hier helfen:


    Geh mal auf diesen Link:
    https://www.youtube.com/html5
    und schau mal ob unten "Der HTML5-Videoplayer wird derzeit bei jeder möglichen Gelegenheit verwendet. " mit Haken davor steht. Falls ja einfach mal den Standard Player einschalten.


    Wenn Du den HTML5 Player behalten willst, kannst Du auch einfach auf das Zahnrad rechts unten im Player gehen und dort die Geschwindigkeit auf Standard stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!