Quest Quest - The Game Adventure: nerdige Game-Animation!

  • Hi Leute, heute stelle ich euch mal meinen/unseren Channel vor! ;D



    Channel URL


    Quest Quest - The Game Adventure auf lamapowercom:



    youtube.com/lamapowercom



    Channel Typ


    Bei Quest Quest - The Game Adventure handelt es sich um die neue Trickfilmreihe auf dem alten Channel eines Kollegen und mir, in welcher die zwei Schulkinder Jule in Kevin mithilfe einer magischen Wiimote in die Videospielewelt teleportiert werden. Dort erleben sie viel Schwachsinn, treffen viele bekannte Charaktere aus (hoffentlich genau so) bekannten Videogames und das beste - es kommt "Adventure" im Namen vor! ..das ist doch was, oder? :D
    Also Quest Quest ist eine Parodie auf viele Videogames und kommt folgenweise raus, wobei die ersten paar Folgen eine Fortsetzungsgeschichte sind und die späteren auch alleinstehend noch halbwegs Sinn ergeben werden. Das Ganze ist ursprünglich inspiriert von den "Japanoschlampen" von Coldmirror, was denke ich zu Beginn doch recht klar werden dürfte, geht jedoch in eine etwas andere Richtung.
    Also schaut rein, ich würde mich riesig freuen! ;)
    Für News zu dem Kanal gibt's den lama-power-twitter-Channel: twitter.com/lamapowercom


    Über mich


    Hi, ich bin George und zur Zeit im Studieren begriffen. Nebenher bastel ich gerne an Animationen und Artworks rum, fotografiere leidenschaftlich gerne und der ganze andere kreative Kram auch. Ehm..jap. So viel erstmal zu mir! ;D


    Erstes Video


    Ich füge hier mal das erste Video der Reihe ein, da das letzte bei einer Fortsetzungsgeschichte nicht viel Sinn machen würde. ;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So, wie hat's euch gefallen? Was habt ihr noch für Ideen und Vorschläge, wollt ihr was Bestimmtes wissen? Schreibt's hier rein, ich lese es garantiert! Cya~ ;D

  • Nach langer Arbeitszeit ist nun ein The Legend of Zelda - Majora's Mask Special fertig geworden!
    Schaut doch mal rein! Was sind eure Gedanken dazu? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!