[Tutorial] Designs -> Thubmnails & co.

  • Einen wunderschönen guten Tag,
    ich möchte hier nun extern zu meinem Thread: "Kasstrierer-Kassiert-oder-Kasstriert", euch meine „DESIGN TUTORIAL“ –Reihe zeigen.


    Manche würden nun sagen, was sucht dieser Thread in dieser Sektion.
    Mithilfe meiner bisherigen Erfahrungen, die ich sammeln konnte, möchte euch unterstützen.
    Das Design eines Kanals ist ja nun bekanntlich das A und O beim für neue Zuschauer. Um diese zu gewinnen, muss man sich natürlich weit aus dem Fenster lehnen und sich somit von der besten Seite zeigen.


    Zu meinen bisherigen Tutorial Folgen:


    Meine Tutorial reihe umfasst momentan zwei Folgen.
    In diesen zwei Tutorials geht es zu allererst um das Erstellen eines "Minecraft Thumbnails" und beim zweiten Tutorial dreht es sich ums "animieren von Skins".
    Als Nächstes wurde ich gefragt, zu zeigen, wie ich die Styles für meine Logos anfertige und natürlich darf ein Banner nicht fehlen.


    Ihr dürft jetzt aber nicht denken, dass alles nur für Gaming Kanäle ist.
    In den nächsten Tutorials möchte ich auch andere Kanalarten ansprechen.


    Frage:

    Meine erste Frage wäre, was würdet ihr noch sehen wollen?


    Aktuelle Tutorial Folgen:


    DESIGN TUTORIALS #1 - THUMBNAILS ERSTELLEN
    DESIGN TUTORIALS #2 - SKINS ANIMIEREN
    DESIGN TUTORIALS #3 - MINECRAFT BANNER

  • Es ist vollbracht – Das „Design Tutorial #3“ ist online! Dabei gehen wir auf das Erstellen von „Minecraft“ Banner ein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!