Sehr viele Dislikes auf meinen Videos

  • Hallo alle beisammen,
    Ich mache jetzt seit einiger Zeit auf meinem YouTube Kanal CS:GO Edits.
    Allerdings bekomme ich immer sehr viele Dislikes und kaum Likes (Selbst von Freunden von mir).
    Zudem bekomme ich kaum Kommentare und wenn doch eigentlich meist welche die mir keine konstruktive Kritik geben, woran ich mich verbessern kann.
    Teilweise sind mir selber Sachen aufgefallen die mir bei meinen Edits überhaupt nicht gefallen, wie zum Beispiel mein Pulse Effect den ich benutzt hatte.
    Jetzt ist meine Frage was ich gegen die Dislikes und die nicht konstruktive Kritik machen könnte.
    Nochmal zu meinen Freunden, selbst wenn ich diese Frage wieso sie gedisliked haben, geben sie mir keine richtige Antwort. Sondern sowas wie "MACH KEIN CS:GO MEHR WEIL DU KACKA BIST".
    Also dann jetzt noch meinen YT Link damit ihr mal auf meine Videos gucken könnt, um mir zuhelfen : https://www.youtube.com/user/RayosoGaming
    MfG. Rayoso

  • Jetzt ist meine Frage was ich gegen die Dislikes und die nicht konstruktive Kritik machen könnte.


    Du könntest die Kommentare und die Bewertungsfunktion deaktivieren. Gegen die Meinungsäußerung
    anderer Menschen kannst du leider nichts machen. Naja rein theoretisch deine Videos könntest du
    verbessern in der Hoffnung darauf dass es weniger Hater-Kommentare werden aber das ist auch eine
    Sache der Kommentarschreiber ob sie die Kommentare nur schreiben um dich zu provozieren etc.

  • Dann hast du doch einen guten Kontakt zu Leuten die es sehr gut können, vielleicht können die dir ein ehrliches Feedback geben.
    Ich persönlich schaue nicht solche Art von Videos, ich kenn halt nur diese "Quickscope"-Videos die zum Rythmus der Musik geschnitten werden.

  • Hmm, ich habe mir jetzt jedes Video angesehen und kann dir schon mal sagen:


    Ich weiß nicht, wo die Dislikes herkommen.
    Die Videos sind m.M.n völlig in Ordnung. Klar, beim ersten Video ist das Intro ein bisschen zu laut, und die Endcard* hätte vielleicht jemanden stören können (fand ich aber trotzdem okay - da gibts ganz andere Youtuber).
    Mir kommt es eher so vor, als wenn du einfach einen Haterbot hast. Oder ist die CS:GO Community vielleicht etwas aggressiv? :D
    Achte mal darauf, wie viele Dislikes du in welchem Zeitraum nach dem Upload deiner Videos bekommst.


    Sorgen wegen der Videoqualität brauchst du dir nicht machen, das sieht alles schon gut aus und auch das Kanaldesign ist imo ansprechend. Daran liegts nicht - eher an gewissen Idioten in der Community (siehe die Kommentare teilweise).


    Zieh dein Ding durch, irgendwann verlieren solche Leute ihren Spaß daran und hören auf damit. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten, hatte nämlich selbst mal eine Haterwelle.


    Grüße

  • Leute, macht euch doch nicht ständig so einen Kopf wegen der negativen Likes. Sicherlich ist es nicht schön anzusehen, da gebe ich euch gern Recht. Doch leider gibt es bei YouTube einen hohe Anzahl von Menschen, die sich nicht anders zu helfen wissen, als ein Video negativ zu Liken.
    Anstatt in einem Kommentar darauf hinzuweisen was Ihnen nicht am Video gefällt, wird erst mal gleich negativ abgestimmt. Es können aber auch Konkurrenten von Dir sein, die die mit dem negativen Like abstrafen wollen. Mach Dir keinen Kopf!! Wenn ich mich jedes Mal aufregen würde
    wenn jemand negativ bei mir wertet, würde ich mich nur noch ärgern. Einfach großzügig drüber hinweg sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!