Adsense Problem, Konto plötzlich inaktiv??

  • Hey...


    Ich habe mir ein Adsense Konto erstellt, mein Youtube Account ist auf dem Alter 18 gestellt und ich habe keine Strikes oder sonstiges....


    Vor einer Woche stand bei den Kanaleinstellungen noch, dass mein Adsense Konto aktiv sei, es wurd auch bestätigt....Heute hab ich dann gesehen, dass diese Meldung dort nicht mehr stand...Jetzt steht da:


    Sie sind derzeit im Google-Konto [Email Adresse] angemeldet, das entweder kein aktives AdSense-Konto ist oder noch nicht freigegeben wurde. Sie können dieses Konto nicht verwenden, um Ihren Content zu monetarisieren.




    Wo ist das Problem, was kann ich tun? ?(

  • kann sein das sie es deaktiviert haben ( wegen mehreren gründen )
    da währen die möglichen gründe


    -klicks auf das eigene video ( zu viele klicks )
    -werbung auf videos wo du nicht alle rechte hast ( ja nicht nur youtube handelt da es kann auch sein das sich adsense quer stellt )
    -irgend welche fehler bei deinen persönlichen angeben ( kann ein tipp fehler sein aber auch das deine bank verbinfung die transaktion ablehnt )
    -soweit ich weis deaktivieren sie es oder stellen es ein wenn man längere zeit inaktiv war


    so das wars mal soweit ich weis ^^


    kann aber auch ein fehler von google sein bei adsense tretten oft fehler auf

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

  • nicht bei jedem netzwerk bei manchen bekommt man das money über adsense

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!