Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ein Netzwerk nur für Gamer

Hallo, ich habe heute ein bisschen im www rumgesurft und bin auf ein Netzwerk nur für Gamer gestoßen. Ich dachte mir das es hier in diesem Forum einige Lets Player gibt, dass diese Personen eventuell auch interesse an diesem Netzwerk haben. Sind zwar noch wenig Mitglieder dort angemeldet, da die seite kaum jemand kennt aber ich dachte mir ich teile dies euch mal mit. zocker-bude.eu/
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hier mal ein kleine Update zum Sozialen Netzwerk für Gamer www.zocker-bude.eu

Aktuell gibt es mehrere Hundert Mitglieder und es werden täglich mehr. Sehr angenehme und nette Community Atmosphäre. Admins helfen wo es nur geht. Letsplayer bekommen nach Anmeldung ihr YouTube Channel verlinkt (kostenlos!) Es gibt fast jeden Tag ein Steam,Origin Game Key zu gewinnen. Die Plattform ist echt einen Besuch wert. Hier ein Artikel über zocker-bude.eu auf www.game-2.de

Harald :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald Schulz

Exit