Streamer (starkes Wachstum) sucht Youtuber für Partnerschaft

  • Guten Tag,


    mein Name ist Tobias und ich bin 23 Jahre alt.


    Ich bringe es mal direkt auf den Punkt:
    Ich besitze seit November 2014 einen League of Legends Stream http://www.twitch.tv/lessqqll welcher nun ~ 3500 Follower besitzt und weiterhin stark wächst/ sehr gute Resonanz bekommt.
    Es sind permanent 80 -140 Viewer im Stream (je nach Wochentag und anderen Streams).
    Ich organisiere ebenfalls regelmäßig Turniere mit Preisen bei denen der Viewercount auch mal bei ~350 liegt.


    Ich suche einen Youtuber, welcher aufjedenfall schon Fuß gefasst haben sollte (keine 300 Subscriber) um eine Partnerschaft zu gründen.
    In dieser Partnerschaft sehe ich unterschiedliche Stufen die umgesetzt werden könnten:


    - Gegenseitiges Verlinken
    - Regelmäßiges gegenseitiges erwähnen
    - Ich würde dich auch ggf. falls von Interesse im Stream zeigen (auch mit Cam) und mit dir Games zocken/ evtl. auch umgekehrt in deinen Videos.


    Selbstverständlich könnte man sich noch weitere Pläne und Ideen ausarbeiten und schauen was noch so möglich ist.


    Voraussetzungen:


    - Du bist kein Streamer!
    - Du hast bereits einen gut laufenden Youtube Kanal



    mfg
    Tobias

  • Hallo!


    Ich finde die Idee super von dir und wenn du nicht auf Twitch wärst würde ich sofort mich "bewerben".
    Habe vor ner Woche die Hitbox Partnerschaft erreicht und somit ist ein Wechsel natürlich bisserl idiotisch =)


    Schade. Wünsch dir trotzdem alles gute für den Start auf YT!


    LG

  • Hey Karvon,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich was falsch verstanden habe oder ich mich falsch ausgedrückt habe oder du.


    "Schade. Wünsch dir trotzdem alles gute für den Start auf YT!"


    Mein Ziel ist es nicht Youtuber zu werden, sondern mit einem Youtuber zusammen zuarbeiten. Meine YOutube videos sind nur casual, weil meine Viewer die fordern sonst nix.


    Nur so aus Interesse: Wieviel Viewer hast du/ braucht man für ne Hitbox Partnerschaft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!