Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kommentare werden nicht angezeigt ?!

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit den Kommentaren unter meinem Videos.
    Ich werde ja per Mail benachrichtigt, wenn jemand ein Kommentar unter mein Video schreibt.
    Nun habe ich schon einige Mails wegen Kommentaren bekommen, unter den Videos werden die dann aber nicht angezeigt.
    Manchmal habe ich außerdem das Problem, das grundlos Kommentare als Spam markiert werden.
    Wisst ihr wie man das verhindern kann, und wohin die Kommentare hin sind ?

MfG Jan
    DieStimme - Themen- und Meinungsvideos
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich habe ja auch Kommentare unter meinen Videos, nur manchmal bekomme ich eine Mail, das ein Kommentar verfasst wurde, und dann ist es doch nicht da.
    Wird wohl ne Mischung aus Kommentare löschen und YT Bug sein....

Naja ist ja nur ca. jeder 10 Kommentar, aber als kleiner Youtuber freue ich mich über jedes einzelne extrem, daher ist es doch ein wenig Schade...

MfG Jan
    DieStimme - Themen- und Meinungsvideos
    Bei mir ist das nur bei den Kommentaren so, die als Spam gewertet werden, dann gehe ich auf das betreffende Video, dort in den Ordner in dem die Spam Kommentare sind und gebe die Nichtspamkommentare frei. Danach kann ich sie normal unter den Videos lesen.
    Ich glaube nicht, dass bei Youtube allzu oft Kommentare vom Ersteller gelöscht werden, wenn er nicht mächtig Hate dafür bekommen hat.
    Kein Bock auf stumpfe Messer?
    Leos Messerschärfseite - messer-machen.de
Exit