Black Beyaz - Comedy, Satire, Gesellschaftskritik & Schwarzer Humor :)

  • Hi :)


    Ich schneide/bearbeite seit längerer Zeit Videos für Private Zwecke und hab mir gedacht, einen Youtube-Kanal zu eröffnen und alles ein bisschen Professioneller anzugehen :)
    Ich bin erst seit dem 1.1.15 dabei, also ist die Seite sozusagen noch im "Aufbau".



    Channel URL:


    Channel Typ:



    Wie es bereits im Titel steht, geht es Hauptsächlich um Comedy, Satire, Gesellschaftskritik, Schwarzer Humor.
    Im Grunde sind Videos geplant, wo entweder aktuelle oder Interessante Themen angesprochen werden und dann Sarkastisch und Ironisch behandelt werden. Je Nachdem wie Absurd das Thema ist.
    Geplant sind z.B. Videos über das Assi-TV ( Bsp. Frauentausch/Dsds/Bauer Sucht Frau usw. verarsche ) oder Aktuelle bzw. interessante Themen mit facepalm Faktor.



    Über mich:



    Ich bin 22 Jahre alt (m.) und komme aus Österreich. Ich schneide seit Jahren hin und wieder Videos für private Zwecke und hab ne Zeit lang für einen ( kleinen & unbekannten ) Youtube Kanal die Videos geschnitten. In den letzten Monaten hat mir das Schneiden irgendwie gefehlt und da ich eigentlich fast nur auf Youtube unterwegs bin, hatte ich die Idee, selbst da wieder mitzumischen. Nur diesmal mit einem eigenen Kanal :)



    Letztes Video:


    27.01.15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr irgendwelche Fragen/Kritik habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Wenn euch das Video gefallen sollte, dann schaut doch mal auf meiner Facebook/Youtube Seite ( die Links sind ganz oben ) vorbei.


    peace :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!