ChaosPlay der Name ist Programm!

  • Channel URL hi


    ChaosPlay - http://www.chaosplay.de oder ChaosPlay-YT


    Channel Typ:


    Eigentlich ein einfacher Let's Play Kanal ... oder doch nicht ? lol
    Auf jeden Fall ist er nicht gewöhnlich und ich bin auch nicht alleine. Vieler meiner Let's Play's sind eher "Let's Play Together", sprich: Gemeinschaftsprojekte.
    Naja, ich bin noch nicht ganz sicher ob ich das Themengebiet noch erweitere z.B. auf "Linux für Anfänger", aber die Let's Play's bleiben und es kommt bald auch noch etwas VLOG-artiges dazu.


    Über mich:


    Der Kanal wird von mir nach meiner Arbeit betrieben und daher kann es schon mal zu Schwankungen in den Uploads kommen.
    Daher komme ich momentan auf 1-3 Videos pro Tag. misslelauncher
    Aber es kommt nur selten vor, dass gar nichts hoch geladen wird.


    Wenn sich mein Kanal und auch meine Themen einpendeln werde ich auch einen Programm Plan realisieren.
    Facecam gibt es nicht... Ich könnte zwar irgendein Bild von mir hineinklatschen oder eine billige USB-Cam dafür kaufen aber dafür lege ich zu viel Wert auf Qualität.
    Aus diesem Grunde bin ich auch momentan an der Video Optimierung dran und richte mein Design ein. Das Design (inkl. Avater) ist von mir selbst erstellt.


    Letztes Video:


    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo:


    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Fragen gibt es noch nicht so viele aber um diesen vorzubeugen:


    Hardware:
    Rode NT USB Mikrofon (Es gibt noch Videos mit den alten Video also nicht wundern wenn die Quali schwankt)
    Zudem ein alter Alienware - bald wird dieser aber auch ein Upgrade erfahren.
    Monitor Boxen Yamaha HS 50
    usw...


    Software:
    DXTory
    Adobe Creative Cloud (alles von Adobe)
    Audacity (Manchmal)

  • Vielen Dank für die netten Worte.


    Im übrigen versuche ich immer bei meinen Playlisten einen entsprechenden Status anzuheften.
    Vielleicht auch ein Interessanter Tipp für andere Youtuber?!


    The Forest *LÄUFT*
    https://www.youtube.com/playli…OWdNekc05VUs3vGqcik8Q_L6l
    The CREW *Läuft*
    https://www.youtube.com/playli…OWdMjR-0V0LB-SiBl5pAcYq7m
    Starbound unstable *ABGEBROCHEN*
    https://www.youtube.com/playli…OWdOrOEHLo-_1hf4HUYNoPCoG
    Bau Simulator 2015 *Pause*
    https://www.youtube.com/playli…OWdP4dFq1qFvc8_0iUyzgU73R


    P.s: Es gibt übrigens eine neue reihe Starbound daher ist die andere abgebrochen.

  • Ich ändere mein Konzept nun ein wenig und werde erst mal neben meinen Projekten nun auch Lets Shows und Lets Test machen. Als kleines Beispiel Spintires ;)


    Was es genau auf sich hat mit diesem für mich neuen Konzept werdet ihr auf meinem Kanal erleben können. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi mitterweile ist Spintires das Lets Show komplett und ich lasse mich ein wenig über ein angeblichen Free to Play Titel aus ^_^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!