Kanalvorstellung FOOTYTUBY

  • Schema: "FOOTYTUBY - https://www.youtube.com/user/footytuby"


    Channel Typ[/b]


    Moin,


    ich mache seit September Fußball Videos über aktuelle Themen in der Bundesliga, in Verbindung mit etwas Spaß.


    Ich habe leider keine Kamera und versuche deshalb die Videos mit ein paar Clips spannender zu machen. Die Videos kommen jede Woche und evlt. plane ich auch noch Tipp-Videos vor den einzelnen Spieltagen.


    Würde mich freuen wenn ich etwas Feedback über mein Videos bekommen würde, um mich zu verbessern. Also vorbei schauen golly :thumbup:


    Über mich[/b]


    Bin Student, 25 Jahre alt und Fußball verrückt. phatgrin


    Letztes Video[/b]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo[/b]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HIER GEHTS ZUM KANAL: https://www.youtube.com/user/footytuby

  • Huhu - mir gefallen Stimme und Videobearbeitung echt gut - finde es bei so einem Format aber etwas Schade, dass Du den Gesicht nicht vor der Kamera zeigst (zumindest nicht bei den hier verlinkten Sachen)


    Willst Du das nicht? Ich denke so wie bei dem LP, irgendwo in der Ecke ne kleine Facecam würde sicher gut ankommen :)