Kanalvorstellung FOOTYTUBY

  • Schema: "FOOTYTUBY - https://www.youtube.com/user/footytuby"


    Channel Typ[/b]


    Moin,


    ich mache seit September Fußball Videos über aktuelle Themen in der Bundesliga, in Verbindung mit etwas Spaß.


    Ich habe leider keine Kamera und versuche deshalb die Videos mit ein paar Clips spannender zu machen. Die Videos kommen jede Woche und evlt. plane ich auch noch Tipp-Videos vor den einzelnen Spieltagen.


    Würde mich freuen wenn ich etwas Feedback über mein Videos bekommen würde, um mich zu verbessern. Also vorbei schauen golly :thumbup:


    Über mich[/b]


    Bin Student, 25 Jahre alt und Fußball verrückt. phatgrin


    Letztes Video[/b]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo[/b]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HIER GEHTS ZUM KANAL: https://www.youtube.com/user/footytuby

  • Huhu - mir gefallen Stimme und Videobearbeitung echt gut - finde es bei so einem Format aber etwas Schade, dass Du den Gesicht nicht vor der Kamera zeigst (zumindest nicht bei den hier verlinkten Sachen)


    Willst Du das nicht? Ich denke so wie bei dem LP, irgendwo in der Ecke ne kleine Facecam würde sicher gut ankommen :)

  • Danke! Ja liegt zum einen daran, dass ich keine Kamera habe bzw. ich finde dass meine Laptop Webcam zu schlecht ist, aber wäre wohl eine Überlegung wert eine zu kaufen. Eigentlich eine gute Idee das als Facecam in die Ecke zu schieben, dann muss man mein wunderschönes Gesicht zumindest nicht im Fullscreen sehen :D.

  • Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner - ich mache halt LPs und da "reicht mir " als Facecam die Kamere an meinem Macbook Pro.


    Was hast Du denn für ein Handy? Ich hab nen Iphone 5s und da ist die Kamera auch schon echt gut dran - vorallem, wenn das Bild auf dem fertigem Video ja nur in einer Ecke ist, sollte die Quali da auf jeden Fall mehr als ausreichend sein.


    Anosnten hat ja vielleicht noch jemand anderes einen Vorschlag hier?

  • Zur Kamera:
    Keine Ahnung was für dich "billig" ist, aber ich hab diese hier, die ich nur empfehlen kann:


    http://www.amazon.de/Sony-HDR-…ds=sony+full+hd+camcorder


    Ich wollte auch eine "billige" aber sie musste unbedingt Full HD UND ein gutes integriertes Mikro haben und dann bin ich halt bei der gelandet. Viele Youtuber haben ja Spiegelreflexkameras und Extramikro, das war mir dann aber zu teuer. Für 320 Euro kann ich da echt nicht meckern :D Bin sehr zufrieden bis jetzt!
    Wenn du Glück hast, findest du in dieser Preisklasse eine gute Spiegelreflex, Mikro hast du ja schon. Billiger wird es kaum gehen schätze ich, man will ja auch Videos mit guter Bild- und Tonqualität produzieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!